Zitat von Skater2000:Zitat von Luna70:Lass dir erst mal ein bisschen Zeit, das Ganze sacken zu lassen, dann kannst du immer noch entscheiden wie du zu diesen Jungs stehst. Ich glaube, was dir so zu schaffen macht, ist das Gefühl der Ohnmacht und des Eingesperrtseins und das kannst du ruhig zugeben, zumindest vor dir selbst (oder bei uns). Das ist eine ganz normale Reaktion und das wird dir vielleicht auch noch eine Weile nachhängen.
Was würden denn deine Eltern sagen, wenn du von der Aktion erzählen würdest? Oder hast es ihnen vielleicht sogar erzählt?
Ja die haben sich entschuldigt. Der kleine war der erste der sich entschuldigt hat. Und sagte das ich die alle voll aufgeregt habe und das er auch voll genervt war,weil er dauernd zu mir kommen musste und gebettelt hat das ich rauskommen soll. Und ich bin nicht raus gekommen, weil ich die Verarschen wollte. . Und meine Eltern wissen davon die haben gesagt das ich selber schuld bin,weil das ja nicht das erstmal war das ich so einen Mist mache. Und das mir das recht geschieht und das ich hoffentlich drauß gelernt habe.. Ich hab mir da drin fast in die Hose gekackt. Aber ich hätte doch raus kommen müssen oder? Ich meine es war ein Elfjähriger der mich da eingesperrt und raus gelassen hat..
Ja klar wäre es besser gewesen rauszukommen ,aber jetzt ist es halt so gewesen das du nicht wolltest .Konztentrier dich nicht so sehr auf den kleinen, du siehst ja er war Handlanger --die anderen haben gesagt mach mal, geh mal hin und sag das und das ,und er hat gemacht -
Und es bringt auch nichts sich Vorwürfe zu machen.Das mit dem einsperren war nicht ok aber du hättest auch rauskommen können dann wäre das nicht passiert .
Hast du schon öfters sowas ähnliches erlebt? Weil du schreibst das du schon öfters Mist gemacht hast.....Belaste dich nicht das ein elfjähriger dich eingesperrt hat ,das alter spielt gar keine Rolle.Mal was anderes hast du denn draus gelernt aus dem was da passiert ist ? Wie hast du denn darauf reagiert wo die sich bei dir entschuldigt haben ? ( immerhin etwas Anstand haben die anscheinend doch ).
08.10.2016 12:17 •