Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe zurzeit ein Problem, über das ich immoment mit Niemanden sprechen kann. Ich versuche es kurz zu halten wie alles anfing. Es geht um meine damalige...
2245
13
Hallo Ich bin gerade der Verzweiflung sehr nah. Ich bin plötzlich ganz allein. Ich bin jetzt seit 12 Jahren alleinerziehend und leide seit meiner Kindheit unter einer Phobie und...
670
7
Hallo! Ich leider unter PA`s, die mich sehr einschränken und mein Mann hilft mir eigentlich sehr mit "Außentermin". Nur wenn es um meine "Gefühle" geht,...
1769
2
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer Beziehung. Meine Freundin und ich wohnen zusammen seit ungefähr dem Beginn unserer Beziehung, sind uns in der Zeit selten...
777
4
Seid gegrüßt liebe Forenmitglieder, kennt ihr das,wenn man einfach nur alleine sein will,da man keine Lust mehr auf alles hat? Mir ergeht es seit einem Jahr so,da ich es nicht...
4808
19
Hallo zusammen, ich bin gerade echt verzweifelt und mich würden mal eure Meinungen zu meinem Problem interessieren. Kurz vorab: Ich bin Ende 30 und meine Eltern Anfang 70. Ich...
3809
25
Ich habe das Gefühl , es wird immer schlimmer mein größtes Problem: alleine die Nacht überstehen! Ich hab ganz arge Angst alleine zu schlafen! Heute und morgen hat mein...
3600
7
Hallo ihr lieben, Hatte heute eine mega schreckliche panikattacke auf der arbeit und eigentlich weiss ich mittlerweile dass es nur eine panikattacke ist aber heute war es so...
1808
14
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4751
6
Hallo, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hab schon oft von diesem Forum gehört. Ich bin echt verzweifelt. Der typische Liebeskummer hat mich erwischt. Allerdings mit...
6220
55
Hallo ihr Lieben, ich leide an schweren Depressionen, warte auf meine Therapiezusage und bekomme derzeit auch Antidepressiva. Trotz meiner Depressionen und meines sehr often...
2111
4
Hallo, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Menschen wie mich gibt ... wobei ich andererseits nicht weiß, ob ich hierher...
1832
4
Hallo liebe Leser, schön das ich hier sein darf.derzeit bin ich einfach nur verzweifelt, und fühle mich in Stich gelassen.im mai hatte ich laute darmgeräuche, die klingen wie...
1144
4
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8873
7
Hallo! Ich hatte ja vor einigen Tagen schon hier meine Geschichte erzählt. Mittlerweile bin ich 2 Wochen zuhause. Die 1. Woche hatte mein Mann Urlaub. Ich hatte noch sehr viele...
1725
10
Hallo. Ich bin neu hier und leide seit mehreren Jahren an Panikattacken und Angst vor Krankheiten. Momentan habe ich eine schlechte Phase und fühle mich allein gelassen. Mein...
1235
16
Ihr wisst ja aus meinen Beiträgen teilweise um meine Situation. Ich bin derzeit völlig am Ende und habe seit vorgestern Abend mein Bett nicht mehr verlassen. Ich habe...
5834
3
Hallo Zusammen, Ich bin 29 und neu hier. Seit dem 17.08.2015 quäle ich mich ohne Besserung Tag für Tag. Die Ärzte schicken mich mit einem Lächeln nach Hause und ich darf...
5316
3
Hallo, ich hab ein Problem. Meine Eltern lassen mich mit meinen Problemen vollkommen im Stich. Ich hab seit einem Jahr ( plötzlicher Tod einer guten Freundin durch Lungenembolie)...
4401
11
Hallo zusammen, Heute ist wieder eine dieser schlimmen Nächte und ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich bin 21 Jahre alt und habe Emetophobie seit ich denken kann. Warum...
1748
2
Hallo zusammen. Es würde den rahmen sprengen,meine ganze Geschichte zu erzählen, oder mein Problem genau zu erklären. Deswegen versuche ich es so kurz wie möglich. Ich leide...
1653
8
Habe mich jetzt die letzten Tagen mit meinen Problemen mehr auseinandergesetzt, dachte dass es hilft aber es wurde noch schlimmer. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und...
1481
2
Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 1-2 Wochen in diesem Forum schon ein Thread eröffnet in dem ich erzählt habe das mein Freund und ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen...
1336
4
Jeder denkt sein Problem ist anders und schlimmer usw. so geht es natürlich auch mir. Jeder der das liest, jeder der, der Überzeugung ist ihm geht es schlechter, glaube ich...
5403
33
Hallo, Ich leide unter meiner Einsamkeit schwer. Vieles habe ich bisher versucht. Ich habe viele Kontakte, aber leider haben die vielleicht einmal im Jahr Zeit oder wollen ein...
2554
18
Hallo Leute, hier steht viel über Ängste, Panik, etc., - diese Gefühle kenne ich z. T. auch. Aber ich empfinde manchmal auch Wut und Zorn und im Internet habe ich wenig...
2103
3
Hallo, ich, 26 Jahre und weiblich, fühle mich momentan wirklich schlecht und habe das Gefühl, dass mich niemand versteht. Seit meinem 18. Lebensjahr wohne ich alleine und habe...
6527
6
Hallo, ich leide an einer hochgradigen komplexen PTBS wegen der ich pflegebedürftig und schwerbehindert bin. Befinde mich seit mehreren Jahren in einer Therapie, die allerdings...
4795
27
Hallo allerseits. Ich möchte euch gerne erzählen, wie ich zu meinen Angstattacken gekommen bin. Bis Mai letzten Jahres war ich "augenscheinlich" glücklich...
1598
8
Hallo, habe schon länger mit immer wiederkehrenden Rippenschmerzen zu kämpfen oder Bauchschmerzen. Blasenbeschwerden sind derzeit besser, denn hatte vor kurzem nochmal ein...
949
3
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt habe, wohne ich nun wieder bei meinen Eltern. Und es ist teilweise mehr als schwer. Es sollte nur eine...
5686
8
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12831
64
Hallo, bin 38 jahre habe zwei söhne 18 und 15. mein mann ist selbstständig im bereich kälte und klima. Ich betreibe ein kleines nagelstudio bei mir zu hause. momentan leider...
1796
6
00:06 am Der Gedanke an Geborgenheit und Wärme schleicht sich in meinen Kopf und verweilt dort. Der Wunsch nach meiner Liebe verläuft sich in meinen Gedanken und findet...
4946
3
Hallo, ich hatte gestern eine totale Horror Nacht und wollte mal wissen ob ihr auch schon so üble Nächte durchgemacht habt. Ich war gestern eigentlich den ganzen Tag über...
4396
11
Hallo ihr lieben, Ich habe nicht eine Minute geschlafen und muss in genau 2 Stunden aufstehen, und ich bin hellwach. Letzte Woche hatte ich Urlaub, da bin ich brav um 22 Uhr...
2104
7
Manchmal ist es schön einfach gute Nacht zu wünschen - besonders wem man gerade grübelt, einsam ist, Angst hat oder den Tag beschließen will . Wünsche also ein gute Nacht
2037
38
Hey Leute vielleicht kann mich hier einer beruhigen und zwar das Problem.ist das ich Rückenschmerzen habe und wieder mal daran denke.das ist ein kommt vom Herzen und es wird wohl...
1775
10
Hallo, ich bin schon zeimlich lange ( mehr als 25 Jahre) Panikerin. Wie wohl bei jedem von euch gibt es Höhen und Tiefen. Im Jahr 2003 ging gar nix mehr und ich ging bei Nacht...
1684
2
Fühlst du dich grad allein und hilflos? Schwebst du in deinen Gedanken? Fragst du dich wie dein Leben wohl weitergeht? Du bist NICHT allein! Was sich wohl für Türen öffnen...
1644
4