Zitat von Shalimar:Zitat:... Mein Gefühl sagt mir, dass Deep Darkness besser zu dir gepasst hat....
Haben Kröten Gefühle unter dem Panzer?
Oder schützen sie sich mit dem Panzer gegen die Bumerangs, die sie verschicken?
19.12.2014 19:07 • x 1 #41
Zitat von Shalimar:Zitat:... Mein Gefühl sagt mir, dass Deep Darkness besser zu dir gepasst hat....
19.12.2014 19:07 • x 1 #41
19.12.2014 20:29 • #42
x 3
Zitat von VomWindeVerweht:Diese Deine Leute haben nicht einweisen können, allenfalls die Einweisung beantragen.
Zitat von VomWindeVerweht:Bleibt jemand dann monatelang in der Klinik, kann man daraus schließen, daß die Einweisung berechtigt und für die betreffende Person auch gut war.
19.12.2014 22:23 • #43
Zitat von Psycho Paule:Das ist unlogischer Unsinn.
Zitat von Psycho Paule:Das würde ja bedeuten, dass, sperrte man einen Menschen nur lange genug in ein Gefängnis, dann wäre die Einsperrung schon berechtigt, denn schon allein die lange Einsperrung beweise ja seine Schuld.
19.12.2014 22:52 • #44
Zitat von Psycho Paule:Zitat von VomWindeVerweht:Diese Deine Leute haben nicht einweisen können, allenfalls die Einweisung beantragen.
Sie, die Angehörigen von wasistfreiheit standen am Anfang der Zwangseinweisungs-Kette. Sie haben, wie du im Ausgangsposting nochmal nachlesen lesen kannst, den Zwangseinweisungs-Dienst (Rettungsdienst) und die Polizei herbei geholt.
19.12.2014 23:02 • #45
Zitat von wasistfreiheit:Hallo, danke für die Antworten.
Zitat von wasistfreiheit:Denn in dem Beitrag von PsychoPaule habe ich erfahren, dass es ziemlich einfach ist, doch einen Betreuer zugewiesen zu bekommen und damit entmündigt zu werden.
Zitat von wasistfreiheit:Es ist eine Frage darüber, ob mir der Psychiater nun glaubt oder nicht.
Zitat von wasistfreiheit:Wo ist der Sinn Tabletten zu nehmen, wenn man keine Beschwerden hat? Ich gehe regelmäßig zum Psychiater und jedes Mal bestätigt er mir, dass ich auf ihn einen gesunden Eindruck mache. Soll ich also nur, damit die anderen glücklich und zufrieden sind, weiterhin Tabletten einnehmen?
19.12.2014 23:08 • #46
Skeptiker
19.12.2014 23:18 • #47
19.12.2014 23:24 • #48
Zitat von Skeptiker:Daß Du in Deiner Situation schnell verbal aggressiv ist verständlich. aber Du wendest Deine Aggressionen nur gegen Leute die sich die Mühe machen Dir vielleicht helfen zu können. was zugegebenerweise sehr! Schwer sein dürfte.
Zitat von Skeptiker:unter anderem scheinst Du auch mit der Wahrheit etwas zu spielen, ich meine nicht Wahrheit im religiösen oder philosophischen Kontext. Sondern ich meine Du verdrehst eventuell auch Tatsachen.
Zitat von Skeptiker:Und wenn Du gegenüber Deinen Therapeuten nicht ehrlich bist, dann erwähne das hier in diesem Forum nicht auch noch, das macht dich sonst unsympathisch , da die Forumsteilnehmer dann auch denken, daß Du unehrlich ihnen gegenüber bist.
Zitat von Skeptiker:Irgendwann suchst Du dir eine eigene Wohnung und kannst Dein Leben genießen so wie Du es für richtig hälst. [...]
Schließe Frieden mir dir selbst, dU bist nicht vom Teufel besessen, falls das deine Geschwister meinen sollten. Ich weiß was Sünden sind, aber wie Dir und mir sind sie vergeben, da wir nun mal so sind, sonst wären wir ja Heilige. Laß dich also diesbezüglich nicht verrückt machen.
Versuche ein guter Mensch zu sein und ich denke das bist Du auch.
19.12.2014 23:36 • #49
Skeptiker
20.12.2014 00:44 • #50
Skeptiker
20.12.2014 01:05 • #51
20.12.2014 02:20 • #52
Zitat von VomWindeVerweht:Zitat von Psycho Paule:Das ist unlogischer Unsinn.
Demnach müßte es also auch logischen Unsinn geben.
Logischerweise ist das Unsinn.Zitat von Psycho Paule:Das würde ja bedeuten, dass, sperrte man einen Menschen nur lange genug in ein Gefängnis, dann wäre die Einsperrung schon berechtigt, denn schon allein die lange Einsperrung beweise ja seine Schuld.
Das hinwiederum ist unlogisch.
Zitat von VomWindeVerweht:Die oben erwähnte Patientenverfügung kann aber auch dazu führen, daß einem keinerlei Hilfe geleistet werden kann, da man mit so einem Formular ALLES verweigert.
Man muß klaren Kopfes sein und sich genau überlegen, was man damit für sich persönlich evtl. anrichtet.
20.12.2014 03:55 • #53
Zitat von Skeptiker:Man kann ja auch einen potentiellen Täter vorbeugend einsperren. so hat der dann keine Gelegenheit während dieser Zeit etwas anzustellen.
Zitat von Skeptiker:Und schließlich kann man ja auch eine Krankheit vorbeugend therapieren, es könnte ja sein, daß sie irgendwann auftritt.
Zitat von Skeptiker:alles kann man logisch beurteilen und begründen, es kommt nur auf die entsprechende Argumentation an. somit gibt es keine allgemeine Logik und auch keine unlogischen Überlegungen.
Logik im alltäglichen Schlamassel ist keine Mathematik sondern Ausübung von Macht. Logik ist, wie überzeuge ich andere daß sie das Gegenteil tun ( müssen) von dem was ihnen nützt.
20.12.2014 04:07 • #54
20.12.2014 09:45 • #55
x 4