Ich schreib hier echt viel mit mir selbst, aber das ist wie mein Tagebuch. Ich weiß nicht mehr genau, wie mein Gedankengang gestern war, das ich mich so in die Sinnlosigkeit des Lebens gesteigert habe, ich will auch nicht nochmal drüber nachdenken. Ich denke langsam wirklich, ich könnte psychotisch sein, weil ich wirklich davon überzeugt war, das alles sinnlos ist, ich dass jedoch nicht akzeptieren wollte und so lange drüber nachgedacht hab, bis ich für mich selbst eine bessere Antwort hatte. Die Tatsache, das ich nicht mehr genau nachvollziehen kann, wie ich gestern darauf gekommen bin, macht mir Angst.
Zudem konnte ich das Grübeln nicht lassen, es war nicht so, als ob ich das freiwillig gemacht habe. Ich brauchte wirklich eine bessere Antwort.
Meint ihr, das könnte eine Psychose sein? Ich fand die Welt echt sinnlos, objektiv ist sie es auch, das Leben an sich hat keinen Sinn, das sehe ich immer noch so. In der Sinnlosigkeit sehe ich jetzt jedoch die Freiheit, es muss keinen generellen Sinn geben, man darf sich seinen eigenen aussuchen.
Jedenfalls, hab ich echt Sorge. Das kann doch nicht gesund sein. Außerdem habe ich gelesen, das ZG Vorboten einer Psychose sind.
Meine Therapeutin kann ich mal wieder nicht erreichen.
Ich mach mir langsam echt Sorgen, wäre nett, wenn einer was dazu sagen könnte.
LG
08.08.2020 00:46 • x 1 #101