ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
bin ella, bin 21 jahre. leide schon lange an depressionen und angst.
jetzt seid ich urlaub in thailand gemacht habe und eine woche in einer klinik war, geht es mir richtig schlecht.
meine angst ist jeden tag anders, aber immer wieder dreht es sich um horrorgedanken und ich verfall fast in eine panikattacke. ich fühl mich dann entfremdet.
meine horrorgedanken drehen sich entweder um mich, dass mir was schlimmes passiert oder meinem freund oder verwandten.
kennt das jemand?
diese horrorgedanken drehen sich immer um das schlechteste.
ich weiß gar nicht ob das wirklich die angst ist, hab ständig befürchtungen dass es real ist.
jeden tag zu kämpfen ist echt schrecklich. ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal angstfrei war.
ständig dreht sich immer alles darum, dass etwas schreckliches passiert.
manchmal denk ich: jetzt passiert es, es ist vorbei.
kann man diese ängste jeweils unter kontrolle bringen?
ich bin langsam echt am verzweifeln, weil das lässt mich so entfremden. alles fühlt und ist so fremd geworden, meine umgebung einfach alles.
oh man es wird echt von tag zu tag schlimmer, ständig denk ich ich sterb da und dort.
wenn ich was hör oder les, dann ist es bei mir auch so.
ich hab angst vor der zukunft, da kommen auch ständig komische gedanken. immer und immer wieder.
das ist so schrecklich. und immer wieder hab ich angst, das es eben vorahnungen sind.
ich halt es echt bald nimmer aus.
manchmal hab ich schreckliche gedanken, aber dann keine angst. oder ich denk ich hab keine angst. ich weiß es nicht, auf jeden fall ist es dann nicht so wie immer, wenn ich angst bekomm.
dann grübel ich noch mehr nach, weil ich denk vll. hat das was zu bedeuten.
ist das auch normal. darüber grübel ich jetzt schon die ganze zeit nach.
ich hab dann wiederum angst, dass durch das nicht angst haben, doch das irgendwas heißt.
ich hoff das war etz net zu kompliziert, aber ich kann das irgendwie nicht beschreiben.
LG
Ella
17.08.2009 18:14 • • 16.09.2009 #1