Gute Nachrichten: Ursprünglich wollte ich das Projekt einer Selbsthilfegruppe in Potsdam für Betroffene mit einer sozialen Phobie nicht weiter verfolgen, da sich nicht genug Interessenten gemeldet hatten. Nun haben sich in den letzten Wochen doch noch einige ermutigt gefühlt, sich bei mir zu melden. Deshalb werde ich mit dem SEKIZ in Potsdam zu einem bestimmten Termin Anfang Juni konkrete Gespräche zum Aufbau einer Selbsthilfegruppe führen. Ich war angenehm vom Interesse, daß man dort hat, überrascht. Zunächst wäre es vorteilhaft, wenn sich alle Interessenten an einem noch zu bestimmenden Termin treffen, um zu entscheiden, ob tatsächlich eine Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen wird. Da alle Teilnehmer auch Betroffene sind, wird auf die speziellen Bedürfnisse, die eine soziale Phobie mit sich bringt, besonderen Wert gelegt. Ein erster Termin steht noch nicht fest und wird mindestens zwei Wochen vorher bekanntgegeben. Ich freue mich, wenn sich weitere Interessenten aus dem Raum Potsdam und dem Süden Berlins direkt bei mir melden!
Alles Gute! Piepiep
30.05.2008 10:25 •