App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute
Ich habe mir den Kopf zerbrochen wie ich es am besten anstelle eine person zu finden die ich unbedingt sehen muss.ich weiß das hört sich total blöd an aber ich kann diese person einfach nicht vergessen und die ganzen Umstände haben dazu geführt das wir keinen kontakt mehr haben (ich habe meine handynummer geändert, Briefe sind nicht durch gegangen usw) bevor ich erzähle was genau alles war usw muss ich erst jemanden finden der aus dieser Gegend kommt und mir falls es geht helfen kann bzw helfen will.würde mich sehr freuen wenn jemand mir schreiben würde, weil ich echt traurig bin

01.03.2018 21:45 • 06.03.2018 #1

Hallo,
Ich habe zwar gerade riesen große Fragezeichen in den Augen, aber wenn es dir hilft. Ich wohne ca. 25 km von Luckau entfernt.

A

Ist hier jemand aus Potsdam/Berlin/Luckau Duben?Hilfe

x 3

Hallo
Danke das du dich gemeldet hast und ob mir das hilft und dann wohnst du auch noch genau in der Nähe von Luckau
Ja das glaube ich dir das du Fragezeichen in den augen hast
Kann man hier irgendwo privat schreiben? Dann würde ich dir gerne erklären wehn ich suche und ob du mir dabei vielleicht helfen kannst bzw helfen willst.

Zitat von Lillymaus:
Hallo
Danke das du dich gemeldet hast und ob mir das hilft und dann wohnst du auch noch genau in der Nähe von Luckau
Ja das glaube ich dir das du Fragezeichen in den augen hast
Kann man hier irgendwo privat schreiben? Dann würde ich dir gerne erklären wehn ich suche und ob du mir dabei vielleicht helfen kannst bzw helfen willst.

Ja, du kannst mir eine private Nachricht schicken. Lg

Ja und wie?

Im blauen Balken ganz oben auf der Seite, ist ein Briefumschlag. Den musst du anklicken und so kommst du zu deinem Postfach.

App im Playstore