Okay es sind jetzt gerade mal zehn Sitzungen. Aber du solltest wirklich alles ansprechen was dir im Kopf rum geistert bezüglich der Therapie. Wirklich alles. Viele machen den Fehler und warten einfach so lange und viel zu lange. Dann ist es entweder schlimmer geworden oder überhaupt keine Besserung oder Fortschritt.
Sprich einfach mit deinem Thera über deine Gefühle zum Thema Therapie. So kannst du auch gut erkennen ob es die richtige ist. Manche Therapeuten kommen mit solche Kritik auch nicht klar. Obwohl es für mich keine Kritik ist aber du weißt was ich meine. Es ist nämlich deine Therapie, dein Leben.
Immer ansprechen, immer immer ansprechen. Ist sonst echt vergeudete Zeit.
Ich habe meinen Therapeuten z.b. gewechselt und bin sehr zufrieden damit. Habe aber auch neun Monate gebraucht bis ich gecheckt habe dass die Richtung nicht stimmt bei der ersten.
Also immer ansprechen.
Sprich einfach mit deinem Thera über deine Gefühle zum Thema Therapie. So kannst du auch gut erkennen ob es die richtige ist. Manche Therapeuten kommen mit solche Kritik auch nicht klar. Obwohl es für mich keine Kritik ist aber du weißt was ich meine. Es ist nämlich deine Therapie, dein Leben.
Immer ansprechen, immer immer ansprechen. Ist sonst echt vergeudete Zeit.
Ich habe meinen Therapeuten z.b. gewechselt und bin sehr zufrieden damit. Habe aber auch neun Monate gebraucht bis ich gecheckt habe dass die Richtung nicht stimmt bei der ersten.
Also immer ansprechen.
05.04.2019 23:11 • #21