seit Monaten beschäftigt mich schon ein Thema undzwar habe ich seit Mai ständig Missempfindungen im Gesicht meistens auf der linken Seite. Diese fühlen sich an wie Ameisen-laufen, also ein Kribbeln. Meistens ist es an meiner linken Schläfe, über den Augenbrauen, am Haaransatz und zwischen meiner Nase und Lippen. Ich bin langsam echt ratlos, ein CT und MRT wurden schon gemacht alles ohne Befund.
Das komische ist dass es in der früh, also nach dem Aufstehen kaum zu spüren ist aber zum Abend hin ist es einfach kaum auszuhalten.
Es ist wie ein kribbeln, manchmal ein Pochen oder ziehen. Ich finde leider niemanden der so ähnliche Beschwerden hat wie ich und mache mir langsam echt sorgen, dass mir was passiert und von den verschiedensten Ärzten wurde ich nicht erst genommen da alles ohne Befund ist und diese meinen es liegt an der Psyche. Ich selber kann mir das überhaupt nicht vorstellen, da ich zurzeit keinerlei Stress verspüre und auch jede Menge Freizeit habe bis zu meinem Studium, welches im Oktober anfängt. Meine einzige Angst ist, es könnte was schlimmes sein und dass es nicht zum Oktober weggeht.
Ich hoffe so sehr jemanden hier zu finden der mir helfen kann, dee möglicherweise das gleiche hatte und hoffentlich nicht mehr hat,
Liebe Grüße
24.08.2021 15:38 • • 20.10.2021 x 1 #1