Ich kann da Schlaflose nur zustimmen, das kommt sehr oft von der HWS.
Ein Gehirntumor hast du mit Sicherheit nicht, ein Arbeitskollege hatte einen,da hast du ganz andere und schlimmere Symptome, da denkst du nichtmal dran zu tippen da du so heftige Kopfschmerzen zB hast.
Nur kurz zu mir , um dir eventuel die Angst zu nehmen , ich wurde vor einigen Monaten mal ins KH geliefert da ich ebenso kribbeln im Kopf hatte,kribbeln ganze Gesicht,einseitig dann sogar mal taubheitsgefühl (war echt eklig). Zog bis in die Arme und Finger. Linke Auge schmerzte jeden Tag...
Natürlich hab ich dann über lange Zeit PA geschoben was natürlich nicht besser wurd mit den Nerven.
Linksseitig immer stechen in Brust,Schulter heftigste Schmerzen und Nacken.
MRT Kopf von Neurologin gemacht,alle Tests gemacht,kein MS,kein Tumor..blos durch den Stress Nervenprobleme da überall Zuckungen hab... Nehm nun 25mg AD(Amitryptilin( zum einschlafen abends.
ORTHOPÄDE dann gabs vor paar Wochen ganzkörper Röntge, MRT HWS und MRT BWS.
3 bis 5 Wirbel Bandscheibenvorfall entdeckt inner HWS mit einer Unkarthorse im 3/4Wirbel.
Ja dieses Blöde ding verursacht solche doofen Schmerzen da die Nerven ja nah an der Bandscheibe/Spinalkanal/Rückenmark liegen.
Und wenn der Nerv zum Kopf getroffen wird hast du eben im ganzen Gesicht die Symptome wie Kribbeln,taubheit,augenschmerzen,druck Kinn usw...
Wird der Nerv zum Trapezmuskel getroffen hast Stiche bis in die Brust und dein Kopf sagt dir HERZINFAKT.
Liebe Grüsse
14.08.2022 00:56 •
x 1 #15