Hallo zusammen - seit 5 Jahren quält mich Juckreiz hauptsächlich an den Armen und meistens einseitig überwiegend an derselben Stelle, ab und zu piekst und juckt es dann zusätzlich ganz kurz an einer völlig anderen Körperstelle. Ich bin extra von Hamburg nach Münster in die UNI Klinik gefahren und habe - ebenso wie
vom Dermatologen vor Ort Rezepte über Citerizin, Loratadin und Fexofenadin erhalten die allesamt schrecklich müde machen und auch nicht wirklich helfen. Also verwende ich ein Kühlpack damit komme ich dann einigermaßen zurecht. Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch dass der Reiz meistens an nachmittags bis abends auftaucht und fast nur im Sommer.
Neurologisch ist nichts weiter festgestellt worden.
Was soll ich nur tun? Laut Blutbild beim Hausarzt bin ich organisch gesund.
Ich bedanke mich schon mal für eure Gedanken hierzu.
vom Dermatologen vor Ort Rezepte über Citerizin, Loratadin und Fexofenadin erhalten die allesamt schrecklich müde machen und auch nicht wirklich helfen. Also verwende ich ein Kühlpack damit komme ich dann einigermaßen zurecht. Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch dass der Reiz meistens an nachmittags bis abends auftaucht und fast nur im Sommer.
Neurologisch ist nichts weiter festgestellt worden.
Was soll ich nur tun? Laut Blutbild beim Hausarzt bin ich organisch gesund.
Ich bedanke mich schon mal für eure Gedanken hierzu.
09.08.2024 10:45 • • 09.08.2024 #1
2 Antworten ↓