Beautiful_Wreck
Mein Körper meint es heute nicht gut mit mir. Seit heute morgen schon ist mir etwas schwummrig und als ich gegen Mittag mit meiner besten Freundin im warmen Auto saß, ging's komplett mit mir bergab. Schwindel, kribbeln in den Armen, schwerer Atem. Als würde mir das Blut in die Füße sacken.
Sobald ich daheim war, hab ich mich hingelegt, Füße hoch und der Spuk war vorbei.
War dann beim Arzt- auf dem weg dorthin im Auto wurde mir wieder etwas schwummrig, heimwärts auch.
EKG unauffällig, Blutdruck etwas niedrig, Puls dementsprechend etwas erhöht, Blutzucker ebenfalls zu niedrig, andere Blutwerte werden bis Mittwoch gecheckt.
Laut Ärztin: Man kann nicht davon ausgehen, dass es was schlimmes ist, vielleicht ist es doch einfach nur die Hitze. Ich soll was essen, viel trinken und am Mittwoch für die Blutwerte nochmal kommen.
Klingt soweit also ganz gut, finde ich. Mein Kopf nur leider nicht so, der liegt mir nämlich mit einem was wenn sie Unrecht hat? in den Ohren.
Kennt ihr das, wenn ihr eure Angst selbst nach nem zufriedenstellenden Arztbesuch nicht richtig ablegen könnt? Und vor allem: Kennt ihr das, wenn euer Kreislauf sich sogar im Sitzen verabschiedet?
Brauche gerade ein bisschen ich kenne das und du wirst nicht von sterben, wenn ihr wisst, was ich meine
02.07.2018 15:35 • • 05.07.2018 x 1 #1