Hey,
das Gefühl, das sich die Seele(der Geist also), vom Körper abspaltet um sich von realen Errinerungen zu schützen, kann ich gut nachvollziehen. Es ist auch wieder besser geworden.
Es ist so, ich glaube jetzt im ernst, das Trauma kommt aus Vorinkarnationen, was die Seele in möglichen früheren Leben nicht verarbeiten konnte, hat sie somit in dieses Leben mitreingenommen, da es schließlich nicht aufgelöst wurde. Klingt sehr außergewöhnlich und für manchen auch total abgefahren aber, es ist halt eine Theorie die ich auch nicht mehr ausschließen mag, seitdem ich mit einem Medium Kontakt und auch eine spirituelle Antenne bekam. Ok - da in diesem Leben nix passiert ist, wo ich mit dem Tod durch Gewaltexposition konfrontiert wurde habe ich halt die Vermutung. Ok - der Blinddarmdruchbruch war 2006, aber die Ängste waren ja schon viel früher da.
Selbst eine Psychiaterin (eine die die Schulmedizin vertreten kann) hat mir das gesagt damals, das man anderwertiger schauen sollte ob nicht doch eine Rückführung Sinn hat um die Symptome verschwinden zu lassen. Ich fliege im JAN nach New York, hoffe das ich bis dahin echt stabiler bin.
Darum mache ich auch eine alternative Therapie um die inneren Konflikte sozusagen abzubauen.
Was mir so gegen Dissoziation hilft sind Dinge, die meine Seele aufblühen lassen. (Sauna, draußen sitzen und die Sonne genießen, mich mit Freunden treffen, die mir gut tun..)
Ich wünsche Euch(Dir) einen gesegneten Allerheiligen!
01.11.2015 14:07 •
#5