Ich hatte schon öfter berichtet das ich so ein komisches diffuses schwindelgefühl im kopf habe. Es soll wohl von verspannungen kommen. Ich hab das seit Dezember letzten Jahres.. Hab schon diverse Untersuchungen hinter mir. Und is alles ohne Befund. Bis auf Verspannungen halt. Im nacken schulterbereich.
Vor zwei Wochen ca. wars mal für ne woche gut.
Dann kams wieder. Bis gestern wars auch drei tage gut. gestern fing es halt wieder an. Und ich bin momentan tottraurig weil es immer wieder kommt und es mich so dermaßen einengt. Ich traue mich nicht raus. Und hasse es wenn ich irgendwo warten muss. Dann werde ich nervös, quengelig, fange an zu schwitzen und werde ungeduldig. Dieses Gefühl is immer da. Im liegen, stehen, sitzen... Schwanken und drehen tut es sich nicht. Es fühlt sich allerdings so an. Kann aber normal laufen und stehen. Fühle mich nur unsicher auf den beinen. Habe auch keine lust mehr irgendwas zu machen.
es stört einfach dermaßen... Ich hab sogar angst vorm duschen... Weil das Gefühl halt nonstop da ist. Ich habe zwar therapie, aber helfen kann mir meine therapeutin da auch nicht.
Mag sich jemand mit mir unterhalten?
Ich hab sonst keinen der nachvollziehen kann wies mir geht.
20.03.2016 10:38 • • 20.03.2021 #1