Hallo.
Ich werde eure Ratschläge gerne versuchen um zusetze. Das mit dem Buch hört sich toll an. Ich bin momentan etwas depremiert, tut mir leid wenn es sich nicht so anhört, ich bin wirklich froh über eure Tipps.
Ich bin im Moment wegen Panikattacken in Behandlung. Dabei kommt noch, dass ich Angst habe mit andere Menschen am Tisch zu sitzen. Ich zittern am ganze Leib und bekomme kein Bissen runter.
Vor einem Jahr ging ich nicht mal mehr vor die Tür, ich hatte zu viel Angst vor der Angst. Doch dann vor einem Monat, fing ich mit der Therapie an.
Ich dachte nicht, dass es wirklich so schwierig werden würde.
Vor fünf Jahre war ich sogar noch auf einer Silvesterfeier, ich litt damals schon unter Panikattacken, aber ich hatte keine Probleme mit Menschen zureden oder mit ihnen zu essen. Alles war gut, bis auf die Panik, die an diesem Abend nur beim Nachhauseweg im Auto auftragt.
Vor zwei Jahre, fing ich meine erste Therapie an. Weil mein Therapeut wollte, dass ich andere Menschen kennen lernte, ging ich damals in der Therapie, mit einer Gruppe essen. Da bekam, ich einen Schock . Nach zwei Woche brach ich die Therapie ab, was mir heute leid tut.
Ich habe im Momentan einfach kein Selbstvertrauen und muss wirklich seltsam auf die anderen rüber kommen. Ich denke auch nur noch an meine Angst, was geschieht da, schafft man dass, mag irgendjemand einen. Wenn andere Menschen mit mir reden, habe ich ein Kloß im Hals und will nur noch weg, Oder fühle mich fehl am Platz.
Ich habe mir vorgenommen erstmal um mich zu kümmern ,mein selbstvertrauen aufzubauen, ich werde jedes mal dahin gehen und am Anfang, die Sache auf mich zukommen lassen. Versuchen mit den anderen zureden und nicht zu gekränkt sein, wenn sie mich abweisen.
Tut mir leid, dass ich meinen ganzen Arger an euch ausgelassen habe. Aber an dem Morgen wollte ich irgendwo mein Missmut ablassen.
Wer weiß, wie leicht in einem Jahr, schreibe ich dann ein Thema; endlich mag mich jemand
Einen schönen Gruß
07.01.2011 11:16 •