Ich habe die Diagnose Reizdarm bekommen vor 7 Jahren. Die wichtigen Untersuchungen wurden gemacht (Schlauch oben und unten). Alles o.B. Blut ist auch ok. Nachdem man nichts fand schickte man mich zu einem Psychotherapeuten. Das war interessant, aber nach 20 Stunden sagte dieser er denke nicht das er mir helfen könnte, er erkennt keine Depression. Ich bin nebenbei ein sehr fröhlicher ausgelassener Mann. Die furchtbaren Krämpfe und Schmerzen blieben, dann bekam ich mirtazapin 2 Monate lang. Furchtbare Nebenwirkungen! Bauchschmerzen blieben. Jetzt wo es grade wieder akut ist bekomme ich opipramol. Nunja. Leider immer noch keine Besserung. Woran merkt man eigentlich ob man psychische Probleme hat? Wie kann man erkennen ob man Depressiv ist? Die Probleme fingen an mit der Geburt meines Sohnes an. Ja, es stimmt, die Elternrolle ist schon sehr streßig. Der Psychiater empfahl mir neue anzufangen in einer anderen Stadt.....ich weine nicht viel oder denke an Selbstmord. Also welche Anzeichen gibt es für Depressionen? Danke....
24.02.2016 09:25 • • 24.02.2016 #1