erst mal hoffe ich, dass Ihr bisher alle ein schönes Wochenende hattet.
Oje, mag nicht jammern, aber die letzten tage war es wieder sehr schlimm. Das ist so unverständlich. Mal habe ich einige Tage keine Beschwerden (Schwindel, Schwächegefühl, zittrige Beine, Beklemmungsgefühle) und dann von jetzt auf gleich ist es wieder sehr schlimm. Ich weiss das ich mich nicht mehr einschränken lassen soll und trotz Schwindel alles machen soll. Sagt sich nur oft so einfach.....Zittrige Beine, Herzrasen...das Gefühl umzukippen....Was mich sehr interessieren würde: Bei mir kann ich def. sagen, dass der Schwindel während meiner Periode (fange morgen wieder mit der Pille an) am schlimmsten ist. Und wenn es doch wirklich nur psychisch ist verstehe ich das alles nicht. Eisenmangel habe ich keinen und es wurde ja soooo viel untersucht. War ja sogar in der Schwindelambulanz. Aber vielleicht vergisst man über diese Sache auch einfach, dass auch Menschen, die DIESEN psych. bed. Schwindel nicht haben, auch manchmal wg. Wetter oder Menstruation Schwindel haben....Es ist sehr schwer für mich, an solchen Tagen, wo es wieder so schlimm ist, nicht die Hoffnung zu verlieren. Ich verstehe nach wie vor nicht, dass ich zwar schon seit Jahren Depressionen/Ängste habe, aber dieser Schwindel erst seit ca. 1/2 Jahr da ist.......Es ist so schwer nach vorne zu schauen wenn immer wieder so phasen kommen. aber wie gesagt, während periode ist es soooo schlimm....Wem gehts ähnlich? Würde mich auch sehr über Antworten von Nicht-Schwindlern freuen, die ebenfalls während der Pillenpause/Menstruation mit Schwindel/Kreislaufproblemen zu tun haben.
Lieben Gruss
14.10.2012 17:06 • • 24.10.2013 #1