ich hab vor einiger Zeit schon von meinem Problem hier geschrieben...inzwischen hat sich in meinem Leben einiges geändert, aber es geht mir absolut nicht besser. Im Moment bin ich wieder in einer Phase, wo die Beschwerden so schlimm sind, dass ich das Gefühl habe, nie wieder normal Leben zu können
Auf der einen Seite ist da die Angst, die mich jeden Tag begleitet, gegen die ich aber konsequent ankämpfe. Aber viel schlimmer sind die körperlichen Beschwerden die ganz unabhängig von Angstsituationen auftreten. Im Moment wieder von morgens bis abends Magenschmerzen, Übelkeit, unregelmäßiger Stuhlgang...
Seit kurzem bin ich bei einer Ärztin für Naturheilkunde und bekomme nach einer ausfühlichen Anamnese nächste Woche die homöopatischen Medikamente. Ich hoffe sehr, dass das endlich mal hilft...
Ich würde so gerne eine Ausbildung machen (bin im Moment noch krankgeschrieben) aber in dem Zustand halt ich das einfach nicht durch.
Ich denke von den Symptomen können so einige hier ein Lied singen. Meine eigentliche Frage ist, ob es sinnvoll wäre sich mal so richtig von Kopf bis Fuß untersuchen zu lassen. Sprich sich ein paar Tage im Krankenhaus durchchecken lassen oder so ( weiß nicht so richtig, was es da für Möglichkeiten gibt ) Vom Hausarzt bin ich zwar untersucht worden, Ultraschall, Blutbild usw. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles wirklich nur psychisch bedingt ist
Mache ja seit nem 3/4 Jahr Psychotherapie und war auch schon zur Kur, aber es wird nicht ein bisschen besser...
Danke für´s Lesen
24.05.2009 12:42 • • 18.07.2009 #1