App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo.

Ich leide an ähnlichen Symptomen. Beim Arzt war ich bisher noch nicht, da ich (so sagt es zumindest jeder ) magersüchtig bin.Naja und wenn ich zum Arzt gehe, glaubt der mir eh nicht, dass ich mit Nahrungsmitteln Probleme habe. Es kannja sein, dass ich magersüchtig bin, aber ich bin es nicht, weil ich mich zu dick fühle, sondern weil ich Angst habe zu essen. (also in der Öffentlichkeit, weil ich ja da nicht sofort aufs Klo rennen kann) Entweder bekomme ich sofort Durchfall, Blähungen, Völlegefühl, also richtige Schmerzen (ebenfalls linker Unterbauch) oder Verstopfung, ach ich weiß auch nicht. Ich suche einfach schon seit Monaten nach der Ernährung, die mein Magen verträgt. Trennkost, glykämischer Index, wenig Gewürze, Salze, Säuren, usw. habe ich alles schon ausprobiert. Ich denke die erste Zeit immer, der Körper wird sich schon Einstellen, auf die neue Ernährung, aber meine Beschwerden hören nicht auf. Als Kind hatte ich Milchallergien und noch Reaktionen auf andere Lebensmittel, aber eigentlich war ich dagegen viele Jahre geheilt. Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin völlig am Ende. (Müde, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwitzen, Kreislaufbeschwerden usw.) Bitte helft mir doch. Gruß Alex.

04.05.2004 19:22 • 04.05.2004 #1


1 Antwort ↓

Hallo Alex,

ich wollte dir nur den Rat geben das du als erstest mal einen Arzt aufsuchen solltest, und ihm alles in ruhe versuchst zu erklären.
Es können ja auch andere Ursachen da sein Alergin oder Probleme mit der Schilddrüse.
Wenn der arzt dich abwimmelt dann mußt du auf das Problem beharren und er soll das untersuchen oder dich zu einem Internisten Bzw. zu einem Gastroenterologen überweisen, am besten einen der sich auch Zeit nimmt.

hoffe dir etwas geholfen zu haben

Gruß und laß den Kopf nicht hängen es wird bestimmt alles gut

norbert




App im Playstore