App im Playstore
Pfeil rechts

das ich vieleicht nichts Ernstes habe?
Hallo erstmal,
ich hoffe ich bin hier richtig

Eigentlich will ich keinen Roman schreiben und hoffe hier finden sich Leute die mich vieleicht verstehen .

Vor ungefähr 1 Jahr hat mein Schwager (er ist 39 ) die Diagnose bekommen Bauchspeicheldrüsenkrebs,man hat ihn auch operiert und er hat eine Chemo bekommen.
Bis letztes Jahr August sah auch alles gut aus,doch jetzt liegt er im Sterben und ich bin total fertig.
Jeden Tag muß ich an ihn denken .
Seit dem Zeitpunkt ,wo ich erfahren habe das er Krebs hatte,fingen meine gesundheitlichen Probleme an .
Im Dez.2005 bekam ich Schluckbeschwerden und bekam eine Gastro,nichts zu sehen.
Dann erfuhr ich am 9.Januar 2006 das ich Mutter werde.

Aber die SSW verlief nicht gut ständig hatte ich Magenprobleme,Schmerzen im Oberbauch,Übelkeit,Bauchweh.
Ich hatte zuviel Fruchtwasser,als schob ich es darauf.
Doch nachdem Kaiserschnitt fingen die Probleme erst richtig an,massivste Bauchschmerzen Verdauungsprobleme,der Darm war den ganzen Tag und die Nacht aktiv.
Ich konnte kaum essen.
Dann bekam ich eine Darmspiegelung,da kam auch nichts raus,da sprach der Arzt schon von Reizdarm .
Trotzdem wurde die Galle,Leber und Bauchspeicheldr.mit Ultraschall untersucht und spezielle Blutuntersuchungen gemacht,auch wieder nichts.
Dann bekam ich im November nochmal eine Gatro,dort wurde fesgestellt das mein Magenpförtner nicht richtig schließt und bekam Nexium und die Ärztin sprach auch von Reizmagen/darm..
Doch es geht mir nicht besser.
Dann haben sie im Dezember ein CT gemacht,auch dieses ergab nichts .
Jetzt habe ich seit Tagen Übekeit,Völlegefühl,Magendruck und Rückenschmerzen.
Ich versuche es zu ignorieren,aber es ist da und belastet mich total .
Ich bilde mir mittlerweile ein ,die Ärzte haben was übersehen,vieleicht etwas Bösartiges oder aber die Krankheit meines Schwagers belastet mich so sehr,das mein Körper darauf reagiert ,ich habe Angst.
Ich schäme mich dafür,ich werde bald einen lieben Menschen an meiner Seite verlieren und ich habe nicht anderes zu tun,als mich mit meinen Wehwehchen zu beschäftigen,leider sind diese Beschwerden da und gehen nicht weg.
Sorry ist doch etwas länger geworden !!
MFG Glücksfee

22.01.2007 22:36 • 22.01.2007 #1

App im Playstore