T
Timm
Hallo!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auch ich habe, wie die meisten Teilnehmer hier, Magen- und Darmspiegelung hinter mir, die Ärzte konnten NICHTS diagnostizieren, "ich solle mich nicht so stressen lassen" gab man mir als Tip.
Meine Symptome kommen sicher häufiger vor, und es klingt einfach, aber ich habe bisher nichts dagegen gefunden:
Hungerschmerz,
unregelmäßiger Stuhlgang, oft durchfallartig,
Unwohlsein/Schmerz im Unterbauch (wohl keine Übersäuerung) nach den Mahlzeiten
Was am besten hilft: ESSEN, und zwar Schokolade oder ein warmes Essen,
dann geht's wieder einige Zeit, bis ich dann wieder essen MUSS.
Problem: zuviel Kalorien, ich(24) habe in den letzten 12 Monaten 13 kg(!)
zugenommen, da ich nicht wie früher 4-5 mal die Woche Sport treiben konnte, sondern nur 1x.
Ich wäre für Antworten sehr dankbar, wenn ich kontinuierlich so weiteresse, um die Bauchschmerzen zu beseitigen, dann platze ich irgendwann
mfg
Timm
Wie gesagt, die Ärztetour habe ich hinter mir.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auch ich habe, wie die meisten Teilnehmer hier, Magen- und Darmspiegelung hinter mir, die Ärzte konnten NICHTS diagnostizieren, "ich solle mich nicht so stressen lassen" gab man mir als Tip.
Meine Symptome kommen sicher häufiger vor, und es klingt einfach, aber ich habe bisher nichts dagegen gefunden:
Hungerschmerz,
unregelmäßiger Stuhlgang, oft durchfallartig,
Unwohlsein/Schmerz im Unterbauch (wohl keine Übersäuerung) nach den Mahlzeiten
Was am besten hilft: ESSEN, und zwar Schokolade oder ein warmes Essen,
dann geht's wieder einige Zeit, bis ich dann wieder essen MUSS.
Problem: zuviel Kalorien, ich(24) habe in den letzten 12 Monaten 13 kg(!)
zugenommen, da ich nicht wie früher 4-5 mal die Woche Sport treiben konnte, sondern nur 1x.
Ich wäre für Antworten sehr dankbar, wenn ich kontinuierlich so weiteresse, um die Bauchschmerzen zu beseitigen, dann platze ich irgendwann
mfg
Timm
Wie gesagt, die Ärztetour habe ich hinter mir.
19.01.2002 15:16 • • 02.03.2005 #1
3 Antworten ↓