Schönen Abend an alle in vorraus entschuldige ich mich für den etwas längeren Text ,eine etwas unangenehme Thema.Seit 10 Tagen plagen mich Darm beschwerden.Am Anfang erst etwas unregelmäßiger harter Stuhl.Heute vor einer Woche bin aufgewacht und unmittelbar nach dem aufstehen schmerzen in Oberbauch , nach einem Tee und Wärmeflasche ging es wieder besser.Seit dem habe ich Verstopfung,stechen im Bauch mal links mal rechts dann oben,unten also nicht immer an einer Stelle,hin und wieder stechen in Magen.Zwei mal habe ich Abführmittel genommen, es ging zwar besser richtige Erleichterung ist es leider nicht. Am Anfang habe ich mir nicht viel dabei gedacht, langsam spühre ich Angst und mache mir Sorgen da ich auch leichtes ziehen und unwohl Gefühl in unteren Rücken habe.Es sind zwar nicht schlimme und unerträgliche schmerzen sowohl in Rücken als auch im Bauch meine Angst hat sich aktiviert und ich bin beunruhigt.Beim Arzt war ich noch nicht,wenn es bis Montag nicht besser wird werde ich den Arzt besuchen.Ich muss noch sagen,das ich bis jetzt nie Probleme mit Darm hatte.Heute habe ich Pflaumensaft getrunken,danach hatte ich knurren in Darm.Ich weiss nicht ob das knurren in dem Fall gut oder schlecht sein soll.Vor kurzem habe ich erfahren das eine gute Freundin Darmkrebs hat ich war sehr erschüttert da sie noch sehr jung ist.Kann es villeicht damit zutun habe weil wir Angstpatienten neigen dazu wenn etwas in unserer Umgebung passiert was mit Krankheiten zutun hat bestimmte Symptome zu entwickeln.Ich weiß das mir nur der Arzt sagen kann was ich habe,und da werde ich auch nächste Woche gehen wenn es nicht besser wird,obwohl ich prinzipiell Angst habe zum Arzt zu gehen,bin immer sehr angespannt und habe Angst vor Diagnose.Hat wer von euch auch das Problem mit Verstopfung?Welche beschweren habt ihr während dem?Welches Medikament oder Hausmittel könnt ihr empfehlen?Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich ermutigen da die Angst in Moment eine wesentliche Rolle spielt.Danke und ich wünsche euch eine gute Nacht.
13.01.2022 22:15 • • 14.01.2022 #1
5 Antworten ↓