Hallo,
ich leide unter einer Schlafstörung und Angststörung. Mein Leben fällt außerdem bisschen auseinander aber gut. Jetzt habe ich bemerkt, seit dem meine Ängste schlimmer geworden sind, ist mein Harndrang enorm hoch. Zum Beispiel wenn ich merke ich muss auf die Tube, dann muss ich sofort. Ist egal wo ich bin und ob es da überhaupt eine Toilette gibt. Schlimmer dazu ist jetzt Folgendes, aufgrund meiner Schlafstörung nehme ich manchmal ein Melatonintee am Abend, ich kann dann meistens besser schlafen. Ich weiß noch als ich heute gegen 1 Uhr eingepennt bin, da habe ich bemerkt meine Blase ist voll. Bin aber eingeschlafen. Heute morgen bin ich dann in Halbschlaf auch darauf aufmerksam geworden, dass meine Blase voll ist, aber es war zu spät. Ich konnte regelrecht spüren wie meine Becken sich entspannt hat und das Urin rauslief. Ich bin direkt aufgestanden und ins Klo. Es war nur ein kleiner, winziger Urinfleck. Ich mache mir natürlich dennoch sorgen. Mir ist so was schon einmal passiert, als ich vorm Schlafengehen noch mal was getrunken habe. Da ich ne Herzneurose habe musste ich direkt denken, dass vielleicht irgendwas nicht mit Niere/Herz stimmt. Bin voll am verzweifeln, wenn ich jetzt anfange ins Bett zu machen wie ein Kind.
Heute 08:13 • • 31.01.2025