Natürlich habe ich wieder gegoogelt. Gab neben Niereninsuffizienz und Krebs aber auch ganz brauchbare Ergebnisse, wie z.B. Stress, Ernährung, etc.
Reiniger kann ich ausschließen. Dachte erst es kommt vom Druck, aber der Schaum bleibt teilweise schon recht lange stehen. Gerade morgens nach dem Aufstehen ist es am meisten. Gestern musste ich auch recht häufig auf Toilette und da war es mit dem Schaum mal so mal so. Manchmal war Schaum, manchmal war keiner. Ich trinke täglich mind. 1,5l meistens Leitungswasser. Farbe des Urin ist daher meist hellgelb bis weiß.
Meine Körperanalysewaage zeigt mir zumindest schon länger einen Proteingehalt zwischen 20,5 und 20,9% an. Weiß aber nicht, wie aussagekräftig diese Werte sind.
Ich esse momentan viel Haferflocken mit Milch und jeden Tag ein Ei. Vielleicht liegt es daran. Und ich habe derzeit etwas Stress, dadurch kaum Appetit. Dazu achte ich momentan vielleicht etwas zu intensiv auf meine Ernährung.
Natürlich bleibt die Frage, ob es doch etwas mit den Nieren ist. Allerdings fühle ich mich sonst (kommt aufs Wetter an) fit. Hatte auch noch nie Probleme mit den Nieren. Auch noch nie Nierenschmerzen.
Natürlich fällt einem sowas immer am Wochenende auf. Mein Hausarzt ist natürlich wieder im Urlaub für eine Woche.
Wie dringend sollte sowas abgeklärt werden?
19.11.2022 16:16 • • 27.12.2022 #1