G
Gast
Guten Tag,
seid einigen monaten habe ich probleme mit dem magen. ich spüre
ein unangenehmes druckgefühl, übelkeit bis hin zum erbrechen, einfaches mattigkeitgefühl. vor 2 wochen hatte ich eine magenspiegelung. der arzt konnte weder helicobacter erkennen,
noch gastritis oder geschwür. ich habe jedoch immer noch die
probleme. mein arzt hat mich danach nach hause geschickt.
ein drücken im bauch verspüre ich durchgehend, symptome wie übelkeit, stärkere schmerzen treten in stresssituationen auf.
vll kann mir hier jemand weiterhelfen, da weder der internist bei dem ich war, noch 2 verschiedene ärzte mir nicht weiterhelfen konnten/wollten. könnte es sich tatsächlich
um einen reizmagen handeln?ich weiss leider nicht was es sonst noch sein könnte, da keine bakterien vorhanden sind.
und was könnte man gegeneinen reizmagen machen?ich bekomme das
nicht weg.
wäre um antwort dankbar,
kathrin
seid einigen monaten habe ich probleme mit dem magen. ich spüre
ein unangenehmes druckgefühl, übelkeit bis hin zum erbrechen, einfaches mattigkeitgefühl. vor 2 wochen hatte ich eine magenspiegelung. der arzt konnte weder helicobacter erkennen,
noch gastritis oder geschwür. ich habe jedoch immer noch die
probleme. mein arzt hat mich danach nach hause geschickt.
ein drücken im bauch verspüre ich durchgehend, symptome wie übelkeit, stärkere schmerzen treten in stresssituationen auf.
vll kann mir hier jemand weiterhelfen, da weder der internist bei dem ich war, noch 2 verschiedene ärzte mir nicht weiterhelfen konnten/wollten. könnte es sich tatsächlich
um einen reizmagen handeln?ich weiss leider nicht was es sonst noch sein könnte, da keine bakterien vorhanden sind.
und was könnte man gegeneinen reizmagen machen?ich bekomme das
nicht weg.
wäre um antwort dankbar,
kathrin
11.11.2004 22:10 • • 11.11.2004 #1