Gast
mich gibts auch noch, auch wenn ich das Forum in letzter Zeit schändlich vernachlässigt habe. Aber nachdem mein Besuch weg war, gings hier bei mir erst so richtig los mit Stress. Wir haben unseren Garten fast vollständig neu gestaltet. Wollten wir eigentlich etwas später im Herbst machen, aber durch ein paar Schnäppchen ergab es sich jetzt Knall auf Fall. Deshalb blieb mir keine Zeit mehr, bzw. war ich einfach zu kaputt.
Wie gehts Euch zwei denn so? Wie ich so mal kurz überflogen habe, ward ihr ja fleissig am posten. Alles zu lesen lasse ich wohl mal lieber. Also klinke ich mich hier wieder ein, wenn`s recht ist.
Wie gehts Euren Därmen, Zmilla was macht Deine Homöopathieeinnahme?
Melli war schon wieder mal Sulphur nötig?
Habe ich irgendwelche Wundermittel versäumt?
Nachdem bei mir die ersten Reaktionen nach Carcinosinum recht heftig waren, gehts mittlerweile recht gut damit. Hatte auch Rücksprache mit meiner Cheffin, die mal wieder sehr zufrieden mit den Reaktionen ist. Na ja, aushalten muss es ja schliesslich ich, nicht? Auf jeden Fall hat meine Leber ganz schön zu werken angefangen und Übersäuerungen abgebaut. Gelber Stuhl wie aus dem Malkasten und Sodbrennen ohne Ende. Aber jetzt ist`s ja überstanden.
Irgendwer von Euch beiden hatte eine interessante Internetseite zum Thema Carcinosinum angepriesen. Könnt Ihr mir die nochmal posten?
Winke,winke
Sabine
P.S. Melli: Ich habe festgestellt, dass ich so ab und zu ein Bierchen wieder ganz gut vertrage. Ätsch, brauchste also nicht mehr für mich mitschlappern. ***Trallala****jubel****
21.07.2003 21:03 • • 26.07.2003 #1