Melli schrieb:
Hallo Sabine und Zmilla,
Hallo Melli,
*schääääm* gerade habe ich mir nochmal unsere Korrespondenz
durchgelesen und dabei festgestellt, dass ich teilweise auf die
Anrede und die "lieben Grüsse" am Schluss verzichtet habe.
Uhhhh, das ist mir jetzt aber jetzt echt peinlich!
Als einzige Erklärung und Entschuldigung habe ich nur, dass
mein Naturell so gestrickt ist, auf das Wesentliche zu achten.
Die Floskeln drumherum waren für mich immer nur
Nebensächlichkeiten. Das heisst aber noch lange nicht, dass
eine gewisse Höflichkeit bei mir grundsätzlich abgehakt
ist.....Nee, nee!!
Wenn mir *was-im-koppe-schwirrt*, sehe ich diese
zwischenmenschlichen Höflichkeiten einfach nicht mehr!
Ich hoffe sehr, Ihr seht es mir nach.....auch in Zukunft?
Heeeee, wie bist Du denn drauf?? Das ist doch 'nu wirklich nicht wichtig ... und überhaupt, wenn es mich stören würde, was es aber net tut, dann hätte ich Dir das schon unter die Nase gerieben .... und außerdem hast Du auch oft genug genug Anrede und Grüße getätigt und noch dazu viele, viele schöne bunte Bilder gemalt .... Du musst Dich auch net entschuldigen! Du bist ok, so wie Du bist!
Mööööönsch, Zmilla ist wieder da!
Hurra!!!
Siehste, siehste, eine nettere Begrüßung gibt es ja fast nich' ..... Vielen Dank!
Wir sind aber net nur hier, um lernen. Ich für meinen Teil
will auch mächtig viel Spasss und Liebe haben ....
Was denkst'n Du, was ich möchte??
Was ich damit sagen, wollte, ist, dass ich zwar denke, dass wir uns unsere Aufgaben inklusive Leid vor unserem Auftritt auf der Erde so ausgesucht haben, aber gleichzeitig hier auf der Erde immer noch die Möglichkeit haben, unsere Lernaufgabe zu erkennen und zu erfüllen, ohne dabei leiden zu müssen, sondern im Gegenteil dabei noch viel, viel Spass, Freude und Liebe erfahren können. Wo steht z. B., dass Lernen keinen Spass machen kann, das haben wir höchsten in der Schule so gelernt .... *grins*
Also ich finde, Du kannst Dich supergut ausdrücken!! .....
Du willst nur nicht *zwinker-grins*
Danke für die Blumen, Zmilla! Der Wille ist schon
vorhanden, nur die gemachten Foren-Erfahrungen.... , da wird
man/frau schon etwas zurückhaltend.....
Ja ge, es gibt auch andere Foren! Ich lese z.B. noch in einem anderen mit. Da geht es oft ziemlich politisch, schulmedizinisch her, außerdem gefällt mir der Umgang der Leute dort net. Aber ich denke, das Forum von psychic (huhu psychic, liebe Grüße von mir ...) hier ist sehr tolerant. Mich hat hier noch keiner mit Tomaten beworfen ... *grins* ... also Du siehst, Deine Ausrede zählt net ... *kicher* .... it's your turn ....
Psychisch geht es mir
momentan für meine Verhältnisse supergut.
Was kann denn da auch mich in Bezug auf
Persönlichkeitsveränderung zukommen. Werd' ich dann erst
richtig rosa-rot-brillen-happy oder kann es auch ins
Gegenteil
kippen??
Wart's ab! *teuflisch-grins*
Ooiiiiiiiiiiiiiiii .... das ist gemein .... ich bin doch so neugierig und außerdem ein Mensch, der gern vorher weiß, was da so auf einen zurauschen kann ...... *selbstironisch-grins*
Frage an Euch beide: Woran erkenne ich den Unterschied zw.
richtigem Mittel und einem Mittel, das eher unterdrückt?
Tja, ein Mittel das unterdrückt erkennt man daran, dass
keine Ausscheidungen stattfinden. Die Hom. macht sozusagen
"Frühjahrsputz"! Das dabei auch eine Menge Dreck anfällt, ist
doch ok, oder?
Aha ... wieder die beliebte Ausscheidung .... ok das kenn' ich.... sagt mal wie läuft das bei Euch beiden ab. Nur über den Darm oder auch Haut (Pickel), Schweiß (verstärkter Körpergeruch), Mundgeruch, belegte Zunge, verdickter Urin und andere Körperflüssgkeiten (wie Schleim oder Tränenflüssigkeit)?
Moment mal aber irgendwas hab' nich' richtig gerafft. Bei dem Gespräch von Sabine und Dir ging es doch bei Lyc. darum, dass es Sabine körperlich besser ging, während sie mit der Psyche nix merkte ... und Du meintest, das sieht eher nach Unterdückung aus ... hab' ich hier irgendwas verpasst??
Ich habe z. Z. noch ein Problem: Ihr erinner Euch an die
Globuli (Mischung aus D12 + D30 zur Ausleitung eines
Choleristinschadens in der Dosierung 3x7 Stck tägl) von
meinem
letzten Besuch beim meinem Heilpraktiker (HP) (bitte sach net
nein Melli! *super-zwinker-grins*)?
Manno, kann mich tatsächlich nich erinnern....Alzi?
[b]Liebe Melli, wenn Du noch einmal in Bezuch auch Sulf. sagst, dass der Typ Sulf. zwar vergesslich ist .... Du aber eingentlich net, dann werde ich ganz klein und gemein sein und Dich fürchterbar auslachen .... hier haste schon mal 'ne kleine Kostprobe ..........*looooooooooool* .....
@Melli und Sabine
So nun zum Thema des Tages:
Heute war mein großer Tag der Einführung in die Hom. 2,5 Std. für 150 €. Tja alles wird irgendwie teurer und da hat sie noch gemeint, Sie macht mir einen Vorzuchspreis, sonst nimmste immer ca. 230 € .... na da bin ich aber jetzt froh .... *ironisch-grins* ....
Aber sonst denke ich, dass die Frau Ahnung hat. Immerhin kommt Sie als Techn. Assistentin aus dem Bereich der Psychiatrie (den mag sie aber net, um das mal gelinde auszudrücken) und arbeitet jetzt seit 18 Jahren auf dem Feld der Hom. Ich hab' auch einen Zettel bekommen auf dem ganz allg Info draufstehen, z.B. das alte Kankheitenwieder hochkommen können, Kaffee der grösste Anti-Dot ist, Coca-Cola tabu ist (darf ich Pepsi .... *grins*), LM-Potenzen vor der Einnahme 10x zu schütteln sind ... so was halt ....
Sehr symphatisch is' sie mir auch, obwohl sie mit 63 J wohl eher aus einem anderen Semester kommt. Die Anamnese war sehr interessant. Sie geht über das Erbgut der Eltern und Großeltern inkl. der verabreichten Impfungen an das ganze heran.
Aber irgendwie hat sie mir jetzt kein Mittel verschrieben, von dem ich schon mal gehört habe. Als erstes habe ich in Ihrer Praxis erstmal 6 Globuli geschluckt, von denen ich den Namen nicht richtig mitgekriegt habe, irgendwas um die Galle zum fließen zu bringen. Muss hier nochmal nachhaken. Dann habe ich für akute Fettstuhl-Notfälle China in C30 bekommen und soll mir aus der Apotheke zum Binden der Giftstoffe im Darm ein großmolekulares, rein mechanisches Mittel namens Ohonbasan Chelidorium D6 holen, zur Unterstützung. Und ab Freitag darf ich dann 2 Tropfen Carcinosinum LM 18 nehmen. Weil meine Großeltern mütterlicherseits beide Krebs hatten und meine Oma väterlicherseits auch so etwas in der Art.
Ende Juni habe ich dann den nächsten Termin und dann bekomme ich ein Mittel, dass zu meinem Fettstuhl passen soll, sie aber jetzt net da hatte.
Heute Nachmittag musste ich mich erstmal hinlegen (habe grad' Urlaub), weil mir irgendwie schwummerig war. Irgendwas hat sich da getan.
Achja sie hatte im übrigen so ein Gerät, bicom?, mit dem Sie die Potenzen ausgemessen hat. Dabei hat sie sich über meine kalten Füße und Hände amüsiert bzw. mir ernst eine Wärmflasche angeboten .... *grins* .... habe natürlich heldenhaft abgelehnt ... *grins* ... abr habe ich schon mal erwähnt, dass ich Wetterumschwünge von warm auf ziemlich kalt hasse ... *bibber* ...
Und ganz zum Schluss hab' ich dann gesagt, dass ich hoffe, dass sie mein Leiden "trifft". Und sie hat geantwortet, sie treffe immer. Und wisst Ihr was, abgesehen davon, dass das ziemlich selbstbewusst ist und sie auch eine interessante Auffassung von Erfolg im Leben hat, glaub' ich ihr das irgendwie sogar!
So nun denn, seid ganz lieb gegrüsst
von Eurer neuen Schwester der Zuckerperlen
Cl.=Claudia, die glaubt, die Smiliesucht ist wesch
26.05.2003 18:18 •