ich weiss, dass es mindestens zig Themen schon gibt, aber ich schätze, so kann das Problem schneller gelöst, bzw. erörtert werden.
Seit paar Wochen stehe ziemlich unter Anspannung. Nicht nur in der Uni muss ich einiges erledigen, sondern auch was meine Einsamkeitsphase und eine Loslösungsphase von einem geliebten Menschen betrifft. Also diese Person ist noch da, eigentlich alles in Ordnung, jedoch muss ich mich da erst mal an etwas gewöhnen.
Jedenfalls scheint mir das alles seit paar Tagen ziemlich auf den Magen zu schlagen. Ich habe Magenschmerzen, dauernd quengelt was im Bauch rum... jedenfalls höre ich es, wenn ich mich hinlege, dann immer das Gefühl, als hätte ich nicht gegegessen. Sobald ich was gegessen habe, ist auch erst mal ok, aber dauert nicht lange, dann kommen die Schmerzen wieder. Kamillentee hilft nur wenig und ansonsten muss ich gestehen, dass ich in den letzten Wochen einfach zu viel rauche und mein Appetitt auch nicht gerade gesegnet ist.
Ich gehe davon aus, dass ich aufgrund des Stresses einfach einen gereizten Magen habe. Was würdet Ihr empfehlen?
Was für Tees, oder was kann man essen, ohne dass es gleich wieder auf den Magen schlägt.
Danke Euch
22.11.2014 23:51 • • 16.12.2014 #1