Ich weiss, es gibt schon so viele Threads zum Thema, Gastritis und Magenschmerzen. Aber ich muss mich auch mal ausjammern.
Hier hatte ich auch schon mal berichtet, aber es wird einfach nicht besser. Seit Oktober kämpfe ich mit Magenschmerzen , Übelkeit und Sodbrennen.
Beim Arzt war ich natürlich auch. Auch beim Internisten. Der machte Ultraschall. Nix gesehen. Wenn nicht besser, dann Megenspiegelung. Vor Weihnachten bekam ich dann einen Termin für den 7.2.
Das sind immer noch 3 Wochen.
jeden morgen stehe ich auf und denke, oh nein, dir geht es ja immer noch nicht gut. Dann habe ich einen Druck im Magen und im Hals ist wie ein Kloßgefühl. Manchmal wird es besser, wenn ich etwas esse. Appetit habe ich eigentlich schon. Seit November nehme ich tägliche eine Pantoprazol 40. Aber irgendwie hilft es nicht.
Nun hat meine Hausärztin mir heute morgen angeordnet 2 x täglich Pantoprazol 40 mg zu nehmen. Zudem noch 3x täglich MCP Tabletten.
Aber so gesund ist das ja auch alles nicht .
Wenn ich wirklich mal morgens denke, wow, heute geht's besser. Kommt unter Garantie spätestens am Nachmittag ganz dolles Sodbrennen. Das schmerzt mir bis in den Rücken. So zwischen den Schulterblättern drückt es ganz furchtbar.
Ich habe so Angst, dass es irgendetwas schlimmes ist! Normal hält doch eine Gastritis nicht so lange an. Und auch die Medikamente sollten doch mal anschlagen.
Ich hatte jetzt Urlaub. Und auch zu dieser Zeit hatte ich meine Beschwerden. Und da hatte ich eigentlich keine Stress.
Kennt sich jemand mit den ganzen Medikamenten aus? Ich kriege ja jetzt schon Panik wegen den Nebenwirkungen.
Ich mag das alles nicht mehr haben!
Liebe Grüße!
09.01.2018 17:22 • • 10.03.2023 #1