Nachtrag!
Leute, es gibt eine Geheimwaffe, mit der so gut wie fast jede Krankheit oder deren Symptome verschwinden bzw. geheilt werden kann. Ich sage das nicht einfach so, sondern ich erlebe es am eigenen Körper seit jetzt fast einem Jahr. Es ist ein unglaubliches Gefühl gesund zu sein und es wirklich am ganzen Körper zu spüren. Menschen die aufgrund Ihrer Krankheiten und deren Symptome sogar daran gedacht haben, sich das Leben zu nehmen, haben, wenn sie schon an diesen Punkt angelangt sind, nix zu verlieren. Also wieso nicht einfach ein Selbstversuch mit Selbstdisziplin? Ich habe mit Absicht den Text lang gehalten, weil die Menschen das sonst für ein Witz halten. Die Geheimwaffe lautet ROHKOST-Ernährung! Kein Vegetarisch etc. sondern wirklich ROHKOST! Ausschließlich aus Gemüse (vor allem grünzeugs, Kräutern, Smoothies usw), Obst und stilles Wasser ohne Fluorid! Wieso nicht vegetarisch? Weil bei dieser Ernährung vieles dabei ist, welche deine vollständige Genesung nicht zulässt, z.b. Weizenmehl (Gluten), Zucker, Milch, Käse, Öle usw. alles Dinge die deinen Darm nicht heilen lassen. Bei der Umstellung wird man die ersten 3 bis 4 Wochen Symptome wie Kopfschmerzen, Pickel usw. haben, weil der Körper im Turbo-Modus alles Dreck der letzten Jahre oder Jahrzehnte aus deinem Körper schmeißt. Danach ist es sehr wichtig nicht rückfällig zu werden und es mindestens 3-6 Monate streng durchzuziehen (Es sollte euch schei. egal sein, was andere dazu sagen, es ist euer Leid , welches Ihr versucht zu beenden, egal was Familie, Freunde oder Fremde dazu sagen, zieht es auf jeden Fall konsequent durch, alles was ihr in den letzten Jahren kaputt gemacht habt in eurem Körper regeneriert sich wieder! Kein Arzt wird euch das so klar sagen, weil er sich damit selbst ins Bein schießen würde. Ein Arzt braucht kranke Patienten, so wie ein Kettenraucher seine Zig. braucht. Also lasst euch nix einreden . Nach ca. 6 Monaten kann man immer wieder mal kleine Ausnahmen machen, wenn man mal Lust auf Schockolade usw. bekommt. Ihr werdet sehen die Körpergerüche werden verschwinden, das ist kein Unfug, sondern pure Wahrheit. Wer es nicht mit Konsequenz durchzieht, darf sich dann auch nicht beschweren, das sein Leben so grausam ist. Ihr habt es selbst in eurer Hand! Ich hoffe ich kann damit vielen Leuten helfen, damit sie wieder ein menschenwürdiges und freies Leben führen können! Viele Grüße und zieht es wirklich durch Leute, es lohnnnnnnt sich !
21.11.2017 13:50 •
x 1 #320