Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin 15 Jahre alt und leider hypochonder nun habe ich seit 2 tagen relativ dunklen fast schon schwarzen kot und es richt ein bischen stärker aber nicht...
23046
25
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Gedanken, dass Bakterien aus meiner unterhose fallen, wenn ich diese ausziehe. Diese Gedanken machen mich...
14434
66
Hallo liebe Leidensgenossen, ich war heute im Schwimmbad und war einer für mich extremen Situation ausgesetzt: Im Gang vor den Schränken waren Kotspuren. Mit dem optischen...
3541
2
Hallo Leute! War erst zweimal bei euch im Forum. Gisela hat mir damals auf meinen Brief geantwortet. Bin 35 und seit 1 1/2 Jahren Reizmagen- und darm Patient. Zur Zeit gehts mir...
2654
10
Ich stinke oder auch nicht. Mein Leben wird z.Z. in großen Teilen von der Angst zu stinken bestimmt. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl unangenehm zu riechen. Männlich...
40825
30
Heute war es wieder beim ersten STuhlgang nichts, beim zweiten nichts, beim dritten drücken wie verrückt und Blut aber nicht viel nur minimal. Was kann das sein? Es ist ja...
6795
56
Ich habe heute einen brief aus dem mülleimer in unserer klasse gefischt von meinen besten freundin...und was stand drauf"als die vreni an mir vorbei gegangen is wär ich was...
6721
5
Ich stinke oder auch nicht. Mein Leben wird z.Z. in großen Teilen von der Angst zu stinken bestimmt. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl unangenehm zu riechen. Männlich...
5340
7
Huhu, ich muss mir mal etwas Luft machen, weil ich echt dermassen Wütend bin und nur noch enttäuscht von Ärzten. Also hier mal kurz meine Geschichte: ich leide seit 1 Jahr...
20735
20
Hi, Ich ekele mich gerade so…. Ich habe Datteln gegessen auf denen so braune Krümmel sind, nachdem ich gegoogelt habe, weiß ich nun dass es sich um Eier oder Kot von Maden...
4216
9
Hallo Leute, Habe ein ganz derbes Problem, ich Schilder euch mal wie alles angefangen hat. Ich entschuldige mich schon mal vorab für den Satz bau aber ich habe eine lese schreib...
16546
46
Hallo an alle! Das hört sich total bescheuert an und ist mir mega peinlich, aber ich habe laufend das Gefühl ich stinke erbärmlichst. Ich habe dann einen richtig beißenden...
12668
19