Habe mich extra wegen diesem Thema angemeldet: habe das gleiche Problem, leide darunter schon unglaublich lange- 10 Jahre! Man ist irgendwie nicht wirklich krank, aber diese Stinkerei nimmt einfach die Lebensqualität ! Es hat einfach mal ganz schleichend angefangen. In diesen 10 Jahren gab es Momente, wo das Leben ganz einfach unerträglich wurde. Fakt ist, das das ganze keine Einbildung ist, das es nicht an Hygienemangel liegt, so unverschämt ist man auch nicht, das man die ganze Zeit fu..t-es stinkt einfach permanent nach Kot. Und selber riecht man es fast nie... Wenn mir früher jemand erzählt hätte, das so was überhaupt gibt hätte ich den für verrückt gehalten. Habe schon ...zig Ärzte und Untersuchungen hinter mir- ohne Erfolg- Ärzte habe nicht wirklich Lust, sich mit diesem Thema zu befassen, machen meistens große Augen und meinen, mann muss damit leben. Mit LEBEN hat es aber wenig zu tun, man existiert einfach. Antibiothika, Heilpraktikerin, luftdichte Hose -alles rausgeschmissenes Geld. Obwohl nach Helikobakter Behandlung gab es paar Wochen Ruhe., dann ging es wider los. Dass es mit neuer Lebenssituation ud/oder Stress / Angst zu tun hat, habe ich auch eine Vermutung-damals hatte ich die Ausbildung angefangen und kurze Zeit später fing es an. Ich glaub nicht, dass es Inkontinenz ist, den Stuhl und die Winde kann ich ganz gut halten. Das die Winde unbemerkt abgehen.-bin mir auch nicht sicher dann sollte man sowas merken, wenn mab im Bad oder Schwimmbecken ist-oder?
Das einzig positive an der ganzen Sache ist, ich weiß jetzt ganz genau, auf welche Leute in meinem Bekanntenkreis ich mich wirklich verlassen kann Denen ist es anscheined egal, sie mögen mich so wie ich bin.
Also, es gibt viele mt diesem Problem,mit fast gleichen Symtomen-aber keine wirklich eindeutige Lösung. Traurig das ganze...
23.06.2011 16:40 • #121