App im Playstore
Pfeil rechts

Hi!
Ich würde gerne wissen, ob Ihr Tipps für mich habt, ich wäre Euch dafür sehr dankbar!Folgendes Problem:
Vor ca. 3 Jahren war ich mit meinem Leben( in erster Linie aufgrund meiner Ausbildung) so unzufrieden, dass ich einen Hörsturz durch zuviel psychischen Stress hatte. Zu der Zeit meldete sich auch mein Reizdarm zu ersten mal, was alles noch schlimmer machte. Mittlerweile hat sich alles gebessert, bis eben auf den Reizdarm, der wohl immer bleiben wird.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich auch kein Lustempfinden mehr.Keins ist vielleicht übertrieben, mal mehr, mal weniger, aber immer so, dass es nicht normal ist. Deshalb gibt es immer wieder Stress mit meinem Freund, das wird immer schlimmer. Sich einem Arzt anzuvertrauen ist leichter gesagt als getan, er wird daran wahrscheinlich eh nichts ändern können. Ich bin wirklich verzweifelt, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?Schonmal vielen Dank im voraus!

20.05.2004 20:02 • 26.05.2004 #1

1 Antwort ↓

ich kenne das auch nur zu gut, hab es aber bis jetzt nicht auf den reizdarm geschoben. aber das könnte eine ursache sein. da hilft nichts, wir müssen das beste daraus machen.

App im Playstore