Mein Name ist Elyias, ich bin 30 Jahre alt und vor 3 Monaten Top-Fit gewesen und ohne Beschwerden, zu dem auch Sportlich.
Vor ca. 3 Monaten, habe ich am Wochenende einen Döner Abends gegessen. Ich musste mich danach direkt übergeben und mir wurde Schlecht und ich habe in der Magenmitte eine Druck/Schmerz gespürt und bin dann irgendwann Schlafen und habe mir nichts mehr dabei gedacht.
Am nächsten Tag bin ich mit Schmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel und Übelkeit aufgestanden. Da ich an eine Lebensmittelvergiftung gedacht habe, bin ich in die Notaufnahme gefahren.
Mir wurde Blut genommen auch sollte ich mein Urin abgeben und ich wurde mit dem Ultraschall im gesamten Bauchraum gechecktalles in Ordnung mir wurde eine Magenschleimhutentzündung Diagnostiziert und Pantoprazol verschrieben.
Nach einigen Tagen Bettruhe sind komischerweise an der Flanke rechts Schmerzen dazu gekommen. Zum Hausarzt der mich zu einem Urologen überwiesen hat.
Bei Urologen sollte ich Urin wieder abgeben und der Urologe hat mit dem Ultraschall nach meinen Nieren, Hoden geschaut und auch nach einem Leistenbruch und konnte nichts finden alles war in Ordnung.
Nach einigen Tagen sind dann Schmerzen in der Leiste/Hoden dazu gekommen die diesmal richtig Stark waren. Wieder zum Urologen gefahren, wieder sollte ich mein Urin abgeben und es wurden ganz leicht Bakterien und Blut im Urin entdeckt.
Harnwegsinfekt!
Ich sollte 3 Tage Antibiotika nehmen und wieder kommen.
Nach 3 Tagen wurde mein Urin wieder gecheckt und alles war Sauberbis auf die Flankenschmerzen auf der Rechten Seite sind geblieben.
Zu der Zeit ging es meinem Magen wieder besserVermutlich nach der Antibiotika einnahme hat das ganze wieder bei mir mit dem Magen angefangen. Diesmal ging das alles LängerFast 5 Wochen ununterbrochen, Schmerzen, Übelkeit kein Appetit und eine Schwäche die ich so nie kanntedazu noch bestimmt an 5-6 kg Gewicht verloren.
Die Flnkenschmerzen Rechts waren immer noch da. Überweisung zum einem Gastroentorologe bekommen aber Termin erst in über einem Monat.
Als nach ca. 6-7 Wochen das ganze nicht mehr auszuhalten war, bin ich wieder in die Notaufnahme wo ich dann Stationär aufgenommen wurde.
Wieder wurde mein Blut/ Urin genommen und mit dem Ultraschall alles gecheckt und nichts gefunden. Am nächsten Tag hatte ich dann eine Magen und Darm Spieglung mit Probeentnahmen.
Bei der Magen und Darm Spieglung wurde eine wieder geheilte Magenschleimhaut Entzündung im Magen entdeckt und eine leichte Dünndarm Entzündung die von alleine in 1-2 Wochen wieder heilen sollte entdeckt. Angeblich wegen Ibuprofen einnahme was ich aber nie genommen habe und ich aber auch den Ärzten gesagt habe.
Auch zu den Flankenschmerzen meinten die ich habe bestimmt zu viel Sport getrieben was ich auch mit für mich kommt Sport seit Wochen nicht in Frage beantwortet habe.
Nach der Entlassung ist mir aufgefallen das ich ein sehr komischen Stuhlgang habe.
Eine Zeit lang hat der sich ins Gelbliche gefärbt, mittlerweile ist der Braun aber sehr Hell mit viel Unverdaute Nahrung.
Manchmal Durchfall manchmal Normal aber immer sehr sehr Weich.
Auch ist mir Aufgefallen das er ab und zu Weiße bzw so Dunkle Flecken hat. Immer unterschiedlich.
Dazu Knurrt mein Magen/Bauch ununterbrochen!
Mittlerweile sind die Flankenschmerzen besser geworden aber immer noch da! Sie sind auch irgendwie jetzt in der Hüft/Becken Gegend also ein bisschen Tiefer und ziehen immer noch in die Leiste bzw. Hab ich das Gefühl in den Hoden Rechts. Manchmal tauchen die auch Rechts Oben unter den Rippen auf.
Mittlerweile fühle ich mich einfach nur wie eine verzweifelte Baustelle und weis nicht mehr weiter.
Mein Hausarzt meinte das ich eventuell Reizdarm habe. Er will noch nächste Woche ein MRT von meinem Dünndarm um die Diagnose festzustellen.
Auch meinte er das ich vielleicht an Long/Covid Syndrom leide obwohl mir bis heute nicht Bewusst war das ich mit Covid infiziert war.
Ich habe auch mehrmals erwähnt das ich gerne Stuhlproben abgeben möchte, aber mein Hausarzt meinte immer wieder das es nicht nötig ist, da man bei den Spieglungen alles sehen kann.
Auch wegen Lebensmittelunverträglichkeiten meint er das meine Symptome nicht dafür Sprechen und ich es vergessen soll.
So ich weiß ist zwar ein langer Text aber ich hoffe jemand von euch kann mir eventuell weiter helfen.
Die ganzen Ärzte meinen immer das es alles vom Stress kommt. Komischerweise ist es alles an entspannten Zeiten passiert.
Ich habe bis heute keine genaue Diagnose erhalten und bin verzweifelt.
Ich will einfach nur mein altes Leben zurück!
Liebe Grüße
31.07.2021 23:43 • • 02.08.2021 x 1 #1