Hallo, ich bin 43 (w) und habe seit ca. 1 Woche ein Hungergefühl im Oberbauch. Auch wenn ich mich satt esse, ist dieses Gefühl unterschwellig noch da. Ich würde das so erklären, das normale Hungergefühl kommt halt nur, wenn man länger nichts gegessen hat, das sitzt auch weiter unten im Bauch und das hier ist so, dass der Magen knurrt. Es geht auch nachts nicht weg, es sei denn ich gehe völlig überfressen ins Bett, dann kann ich wenigstens noch einschlafen. Da ich aber nachts öfter raus muss, merke ich, dass der Hunger im Oberbauch wieder da ist. Ich habe keinerlei Schmerzen, aber dieses Gefühl kann ich keine Minute ausschalten, es sei denn ich mach meinen Haushalt und bewege mich sehr viel. Im Liegen ist es sogar noch unangenehmer.
Ich bin sehr übergewichtig und bisher wollte ich nicht deswegen zum Arzt, weil mir das echt so doof ist. Ich habe Hungergefühl, aber ich muss nichts essen! Der hält mich doch für bescheuert.
2006 wurde mir ein Reizmagen diagnostiziert, aber seit 1 Jahr weiß ich, dass ich Fructoseintolerant bin. Ichh vermeide überwiegend Zucker und denke auch nicht, dass es damit zu tun hat. Vor zwei Wochen war ich noch ein normaler Mensch, aber das hier macht mich richtig fertig.
Kennt das Jemand? So Stereo Hunger zu haben, nur das Stereo 2 nicht weg geht? Sorry, weiß nicht wie ich es anders erklären soll.
Liebe Grüße
Desmona
14.11.2019 10:23 • • 28.09.2020