App im Playstore
Pfeil rechts
32

@UMAIR und genau das selbe habe ich auch habe damals so getan als müsste ich mich kratzen um heimlich meinen Puls am Hals zu kontrollieren ohne das es andere checken

Zitat von Carmaax:
@UMAIR und genau das selbe habe ich auch habe damals so getan als müsste ich mich kratzen um heimlich meinen Puls am Hals zu kontrollieren ohne das ...

Oh ja das kenne ich auch

A

Schwindel und extreme Abgeschlagenheit nach dem Essen

x 3

@Carmaax naja ich versuche es ja nicht zu verstecken. Es ist bei mir offensichtlich und man sieht es mir auch an das es mir in dem Moment dann auch nicht gut geht.

@Justin3456 Schlimm ehrlich jetzt interessiert mich das Herz nicht mehr habe und habe 100 andere Baustellen

@UMAIR ich kann mich an eine Situation erinnern ich saß mit meinem Freund und seinen Eltern im Wohnzimmer und musste aufstoßen oder rüpsen aber das ging dem Moment nicht ich Hahe so eine starke leise Panik Attacke bekommen mein Herz war so extrem ak rasen und am stolpern konnte nicht sprechen nicht aufstehen Nix nach paar Minuten war es weg das war so schlimm dann musste erstmals kräftig Luft raus

@Carmaax du glückliche. Kannst aufstoßen

@UMAIR wenn ich was trinke und nicht aufstoßen kann drehe ich durch

@Carmaax ich kenne nur den Zustand des nicht aufstoßend. Die Erleichterung kenne ich garnicht.

@UMAIR musst du dann pupsen um die Lust raus zu lassen ?

@Carmaax ja anders geht es nicht und das dauert aber lange bis es einmal den Darm entlang ist und das macht dann überall Probleme. Luft im Darm und im Magen. Aber zum Glück gibt es eine Behandlung dafür.

@Carmaax das ist normal. Ich habe jeden Tag was Neues

@UMAIR Ich habe grade dein Beitrag gesehnund dachte mir, dass ich mich genauso fühle. Was kam da heraus?

Bei mir hat es in Februar angefangen, fast immer dirket nach dem essen, ist mir schwindelig. Dachte mir erstmal es geht irgendwann weg, war sogar in der Notaufnahme haben aber nichts gefunden. War schon 5 mal bei meiner Hausärztin, die meint direkt, sie denkt das es mit der der Psyche zu tun hat. ( Die nimmt mich eh nicht ernst) Jetzt sagt sie, dass es ja vielleicht eine Histaminintoleranz ist. Ich habe auch probleme mit der Verdauung. Bin mir aber nicht sicher ob es was mit Histamin zu tun hat. Ich denke eher eine Glutenunverträglichkeit oder vielleicht beides.

@Siciliana38 Schwindel ist besser geworden aber die Müdigkeit ist dennoch noch da. Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Mir ist aber aufgefallen, das mein Puls hoch geht sobald ich aufstehe dann ist der erstmal auf 120 und bleibe auch über 100. wenn du ein Pulsoximeter hast prüf das mal. Blutdruck steigt nach dem Essen auch. Ansonsten auf Unverträglichkeiten testen lassen. ( Muss ich auch noch machen )

Mir ist folgendes aufgefallen. Ich war zb heute um 7 Uhr schlafen und war um 12 wach. Hab grad zwei Burger gegessen und die Angst kam hoch. Immer in Verbindung mit dem Essen. Es ist nicht jeden Tag so aber oft. vielleicht liegt es an dem gestörten Schlaf. Ich bin extrem müde momentan und innerlich unruhig. Solange ich nichts essen geht’s mir besser. Ob es den Kreislauf belastet und ich mich rein steigere ? Ob mein Schlafmangel extra nochmal Stress auf die Nahrungsaufnahme ausübt ? Ich Kipp zb gleich um halte mich echt schwer.

A

x 4

App im Playstore