hallo und guten morgen pit,
ja, homöoöathie hat bei mir nichts gebracht.ich habe massiv homöopathische (echte) fachlitaratur. obwohl meine hp meint, ich solle mich weiter homöopathisch behandeln lassen. aber ich denke, bei einem gebrochenen arm, gehe ich auch zum chirurgen.
ich habe einen super microchirurgen entdeckt. iraner ! er leitet in hannover eine eingene klinik und ist weltweit bekannt und angesehen. mehrere ehrendokterwürden auf der gesamten erdkugel. sein lebenslauf liest sich wie ein buch - einfach unglaublich. ob er mal bei fliege war, weiss ich nicht.
erst mal muss ich aber meinen ganzen tabletten-mischmasch unter kontrolle bekommen. man weiss ja schon garnicht mehr, welche nebenwirkung durch was kommt - bwz. unverträglichkeiten der pillchen untereinander.
ich habe jetzt selbstständig meine cipralex (amtidepressiva ssri) abgesetzt - bzw. mit dem ausschleichen begonnen. seit dem geht es mir körperlich und psychisch viel besser. habe dann zum glück einen neurologen/arzt für psychiatrie aufgesucht (eigentlich nur behandlung wegen migräne) der meine entscheidung absolut vernünftig fand, da ich seiner meinung nach - entgegen der meinung anderer ärzte keinen depressiven eindruck mache. er sagte auch, dass er es eher seltsam findet, wenn menschen unter starken schmerzen leiden und dabei lustiglustigtrallala-drauf sind. dies wäre dann eher nicht normal.
andere docs sind ja der meinung, dass die migräne von der psyche ausgelöst wird - schwachsinn (zumindest in meinem fall).
dir auch weihnachtliche grüße und ich gehe noch mal auf die suche nach einem inder ;o) ... kann ja mal schauen, ob ich über die fliege-site etwas herausbekomme.
susa ............
25.12.2004 08:34 •