Hallo Sabine!! Ganz lieb von Dir, mal nach mir zu fragen. Es stimmt, ich hab im Moment ein bißchen viel um die Ohren. Ich arbeite seit November wieder nachdem ich fast 8 Jahre bei den Kindern zuhause war. Und die vergangenen Wochen statt wöchentlich 3 Vormittage leider alle 5 Vormittage. Da bleibt vieles liegen, weil die Kinder sollten mit ihren Aktivitäten nicht drunter leiden müssen. Mein Sohn hat sich den Zeh gebrochen, mein Mann hatte einen Unfall, mir ging´s es mit dem Gedärm die vergangenen 2 Wochen auch nicht sooooooo rosig. Hatte 3 schlimmere Morgen, wo ich wie in alten Zeiten nicht mehr vom Thrönchen gekommen bin. Naja, ein bißchen hatte ich schon selber Schuld. Bin schon seit vielen Wochen/Monaten sehr übermütig, was die Esserei angeht. Eigentlich hab ich wieder jeden Schmarrn gegessen. Und irgendwann kommt dann die Rache! Aber ich habe fast jeden Tag wenigstens hier im Forum gelesen. Und, was ich auch gestehen muß, ich bin ein bißchen müde geworden, hier bestimmten Leuten immer wieder gutgemeinte Tips zu geben. Ich nenne sie die "Eintagsfliegen". Kommen, sind sooooo froh, dieses Forum gefunden zu haben, jammern, wollen Tips, am Besten zur sofortigen Heilung, naja und das war`s dann, oft erfährt man nie mehr wieder was. Und da merke ich momentan, daß ich das derzeit nicht mehr so kann oder will. Brauch meine Kraft für mich und meine Familie selber und will mich nicht in jede Anfrage so reinknien. Aber ansonsten freu ich mich schon, hier ein paar gaaaaaaanz liebe Menschen zu haben. Ich hoffe, das bringt hier keiner in den falschen Hals, das mit der Jammerei und so. Ich denke, die Leute hier, die in diesem Forum schon längere Zeit sind, wissen wie ich das oben Geschriebene meine, weil sie selbst schon entsprechende Erfahrungen gemacht haben. Sabine, wolltest Du nicht mal was über Calc.sulfuricum wissen? Schreib mir doch mal, ob das noch aktuell ist, dann tippe ich Dir das Gefunde hier rein. Ansonsten liebe Grüße, Romi Ach ja, woher kommst Du denn, wenn Du bayrisch tippst?
15.02.2003 00:08 •