trinity0710
vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
ich leide seit 1 1/2 Jahren am Reizmagen Syndrom. Und es wird immer schlimmer, bzw die Abstände zwischen den Beschwerden
werden immer kürzer.
Beschwerden: Blähungen, Appetitlosigkeit, trockener Mund, Übelkeit bis hin zum Würgereiz aber kein Erbrechen, Bauchdrücken,
ab und zu auch säurebedingte Magenschmerzen und Sodbrennen.
Bin so schon sehr dünn, deswegen nehme ich bei Beschwerden immer sehr rasch ab und das wird dann schnell gefährlich.
Meine Lebensqualität ist sehr beeinträchtigt, mit der Hälfte meiner Freunde hab ich keinen Kontackt mehr, weil ich ständig alles absagen
muss und immer krank bin.
Und alle sagen immer wird schon nicht so schlimm sein, das bildest du dir bestimmt nur ein und stell dich doch nicht so an
ich kann das alles schon nicht mehr hören. Ab und zu bin ich am boden zerstört und kann einfach nicht mehr.
sogar mein Vater der früher selbst einen Reizmagen hatte (allerdings nicht sehr schlimm) sagt immer ich soll mich nicht so anstellen.
jetzt war ich gestern bei einem Heilpraktiker und der hat mir eine Hypnose Behandlung vorgeschlagen, die allerdings ziemlich teuer ist.
(120 Euro pro Sitzung). das Problem ist nur, dass ich mir das nicht leisten kann und ausserdem gar nicht weiß ob es auch wirklich hilft.
Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit Hypnose oder Homeoöpahie??
Oder weiß irgendwer ob die gesetzliche Krankenkasse irgendwelche alternativen Behandlungen bezahlt?
Der Heilpraktiker hat mir jetzt Gastritol verschrieben, und ich hoffe das hilft was. Mir gehen echt langsam die Ideeen aus.
Hat irgendwer schon Erfahrung mit Psychotherapie?
Vielleicht hat irgendwer von euch einen Tipp für mich!
Ich bin für alles sehr dankbar!
victoria
meine email ()
10.01.2006 14:09 • • 28.01.2006 #1