Hi ich bin männlich 16jahre alt, Ich habe Magenprobleme seit September 2011, Immer aber die symptome sind gleich, die Symptome eines Reizmagens;
Schmerzen und Druck im Oberbauch (sog. Stein im Magen)
Völlegefühl
vorzeitiges Sättigungsgefühl und Appetitlosigkeit (nicht oft Appetitlos aber manchmal)
(Früher 4 Cheeseburger geschafft jetzt nur noch 2-3 kommt drauf an wie der Appetit ist)
Gewicht verlust habe ich nicht, nehme sogar zu.
nicht-saures Aufstoßen
Übelkeit und bei mir kein Erbrechen
[*]Manchmal tritt auch Müdigkeit auf
Beim Arzt war ich auch schon mir wurde Blut abgenommen und Ultraschall, der Arzt meine ich habe nichts, und eine Magenspiegelung wäre unnötig. Ja, bisher hat mir immer Iberogast geholfen, (nehme es nicht jeden Tag, nur an den Tagen wo mein Reizmagen besonderst stört)
#Edit: Manchmal hatte ich auch so ein Krampfartigen Schmerz im Oberbauch (Magengegend) War wie ein Blitz gab immer so ein Schmerz ging langsam weg und kam wieder und das die ganze zeit.. (das war bisher nur 1-2-3 mal so)
Ich hätte ein paar fragen,
Kann es sein das ich Magenkrebs habe?
Bleibt der Reizmagen eigentlich durchgehend?, damit ist druck im Oberbauch, Übelkeit(nicht immer) und Völlegefühl gemeint.
Geht der Reizmagen irgendwann mal weg, und lässt mich in ruh? (stört nämlich im Alltag zB. Sport etc.)
Kann mir einer mal sagen wie es bei euch ist? auch genau so wie bei mir?
[*]Wieso tritt diese Müdigkeit auf? - (Bei Sport ziemlich ungünstig)
Ja das waren meine fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir Beantworten, vielen dank!
Schmerzen und Druck im Oberbauch (sog. Stein im Magen)
Völlegefühl
vorzeitiges Sättigungsgefühl und Appetitlosigkeit (nicht oft Appetitlos aber manchmal)
(Früher 4 Cheeseburger geschafft jetzt nur noch 2-3 kommt drauf an wie der Appetit ist)
Gewicht verlust habe ich nicht, nehme sogar zu.
nicht-saures Aufstoßen
Übelkeit und bei mir kein Erbrechen
[*]Manchmal tritt auch Müdigkeit auf
Beim Arzt war ich auch schon mir wurde Blut abgenommen und Ultraschall, der Arzt meine ich habe nichts, und eine Magenspiegelung wäre unnötig. Ja, bisher hat mir immer Iberogast geholfen, (nehme es nicht jeden Tag, nur an den Tagen wo mein Reizmagen besonderst stört)
#Edit: Manchmal hatte ich auch so ein Krampfartigen Schmerz im Oberbauch (Magengegend) War wie ein Blitz gab immer so ein Schmerz ging langsam weg und kam wieder und das die ganze zeit.. (das war bisher nur 1-2-3 mal so)
Ich hätte ein paar fragen,
Kann es sein das ich Magenkrebs habe?
Bleibt der Reizmagen eigentlich durchgehend?, damit ist druck im Oberbauch, Übelkeit(nicht immer) und Völlegefühl gemeint.
Geht der Reizmagen irgendwann mal weg, und lässt mich in ruh? (stört nämlich im Alltag zB. Sport etc.)
Kann mir einer mal sagen wie es bei euch ist? auch genau so wie bei mir?
[*]Wieso tritt diese Müdigkeit auf? - (Bei Sport ziemlich ungünstig)
Ja das waren meine fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir Beantworten, vielen dank!
10.03.2012 02:01 • • 13.09.2012 #1
4 Antworten ↓