Andreas4
bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Leide schon jahrelang an meinem überaus nervösen Reizmagen, habe bis heute noch kein Patentrezept gefunden, vielleicht fällt jemand von Euch noch etwas ein. Mein Magenproblem ist folgendes:
Manchmal, wenn ich Essen gehe bekomme ich einen immensen Druck im Oberbauch, es brennt dann wie verrückt und geht oft in einen Brechreiz über, dem ich dann in der Regel nachkomme. Dies passiert aber nur in Restaurants, vor allem in sehr guten und teuren. Zuhause kann ich normal und auch größere Protionen essen. In Restaurants schaffe ich nur kleinere Portionen, wenn ich überhaupt was runterkriege.
Ich hab das große Problem, daß ich geschäftlich öfters zum Essen eingeladen werde oder einladen muß. Wenn es dann zu meiner beschriebenen Übelkeit kommt ist dies für mich immer äußerst peinlich, da ich den Abend oder das Meeting dann i.d. Regel abrrechen muß.
.......mal abgesehen davon, daß es mir nach der "Kotzattacke" (entschuldigt den Ausdruck) immens dreckig geht.
Organisch liegt nichts vor, der Streich spielt sich vermutlich in meinem Kopf ab aber ich kriegs nicht in den Griff, daß lässt mich oft verzweifeln.
Hab zwar schon vieles getestet, bin aber trotzdem für jeden Rat dankbar.
Ciao Andy
26.04.2003 00:21 • • 28.04.2003 #1