App im Playstore
Pfeil rechts

hallo.
ich mochte mich erstmal vorstellen weil ich in diesem forum neu bin und nur durch zufall hier gelandet bin.
die reizdarm und magen krankheiten mit ihren begleitesymptome schmerzen, reflux;sobrennen, ubelkeit; erbrechen und.......... haben mich 7 jahre lang gequallt bis ich einen mittel getestet habe und dadurch beschwerdefrei geworden!
deswegen mochte ich hier gerade meine erfahrung mitzuteilen und versuche die leute die darunter leiden zu helfen.
bitte pn schreiben.

09.09.2012 22:13 • 10.09.2012 #1

3 Antworten ↓

Warum denn pn schreiben wenn du deine Erfahrungen hier mitteilen willst ?

Oder willst du vielleicht das Mittel hier an den Mann bzw.Frau bringen ?

A

Ex reizdarm und magenpatient

x 3

Hallo Massenessa,

dies hier ist ein Selbsthilfeforum, in dem sich die User gegenseitig helfen. Wenn Du Dein Reizdarmsydrom erfolgreich hinter Dir gelassen hast, kannst Du den Usern gerne hier im Forum darüber berichten.
Wenn Du dies nur über PN machen möchtest, erweckt dies einen nicht wirklich positiven Eindruck.

Liebe Grüsse

Petra

weil die leute von der symptplatik her unterschiedliche beschwerden haben!von daher gibt es auch unterschiedliche mitteln (naturpflanzen), die diese beschwerdenbekampfen. ich kann hier erstens alles nicht auflisten zweistens auch wenn ich das tue dann bleibt es oberflachlich und generel! das heisst z.b es gibt einen preparat fur bauchschmerzen mit refluxsymptome und kloss il hals, und es gibt andere der nur einzelne symptome bekampfen! obwohl die ursache fur die beschwerden gleich ist.

App im Playstore