App im Playstore
Pfeil rechts

Ich leide seit 4 Jahren über Völlegefühl, trockenen Mund, übelkeit, Schwindelanfällen, starken Schmerzen im Bauch. Und habe noch nichts gefunden wasmir helfen könnte diese symptome zu verbessern.. Vielleicht habt ihr Ideen oder Tipps.. Da ich meine Schule wegen dieser Probleme auch nicht überstehe.. Da ich durch diese Beschwerden zusätzlich Panikattaken bekomme.

Dazu leide ich noch unter hypotonie also niedrigen Blutdruck..

Würde mich über antwort freuen!

Bussi eure Susan

18.06.2006 12:21 • 20.06.2006 #1

4 Antworten ↓

Ich sollte noch dazu sagen,dass ich schon bei nem Arzt war und dieser Urin- und Blutproben und Ultraschall gemacht hat und nichts wurde gefunden. Ein anderer machte einen Milch-zuckerverträglichkeitstest und auch dieser war normal.

A

Reizdarm und kein Ausweg!

x 3

Hallo Susan,

so ganz reicht mir die Diagnostik noch nicht um gleich von RM/RD zu reden.

Rein körperlich sollte mal der Magen gespiegelt werden und dabei auch
der Helicobacter (mieser kleiner Magenkeim) Status getestet werden.

Ansonsten sind Panikattacken ja auch kein Schnupfen, sondern gehören
dringend behandelt. Dafür ist dann aber ein Psychologe der richtige
Ansprechpartner.
Wie fühlen sich denn diese Attacken an? Und wo im Magen tut es denn genau weh?

Grüße

light!

Die Schmerzen wandern mal eher im Oberenbereich mal tiefer. Dabei werden diese Schmerzen mit Übelkeit und Luft im Bauch begleitet. Diese Luft bekomm ich auch net so leicht raus. Durch aufstoßen oder blähen.

Ich ahbe auch schon mehrere Medikamente bekommen wie lefax,mcp-tropfen, Gastrimint etc. und nichts hilft.

Auch sollte ich den ganzen tag über 3 Liter Pfefferminztee vom Arzt aus trinken. Auch dieses half nicht.

Mein Hausarzt diagnostisierte RDS und wollte mich zum neurologen schicken.. Ich befürchte aber das er mich direkt auf Tabletten setzen wird.Und daher versuche ich es erstmal auf anderem Wege.

Bin ja noch junge 20

Lieben Gruß Susan

Starke Schmerzen im Unterbauch können auch auf ENDOMETRIOSE hindeuten, wenn sie zyklusabhängig sind. Oder Zysten. Bei mir sind schon ab und zu welche geplatzt. LG Idi

App im Playstore