App im Playstore
Pfeil rechts

Mein Name ist Jsabelle, bin 36 Jahre alt und bin Mutter einer 5-jährigen Tochter. Ich leide seit 1998 am Reizdarmsyndrom (mit Durchfall) und an Panikattacken. Ob ich Panikattacken wegen meines Reizdarms habe oder ob ich einen Reizdarm habe wegen meinen Panikattacken, weiss ich nicht.
Ich werde eigentlich jeden Tag mit meinem Reizdarm konfrontiert. Alle nicht alltäglichen Situationen bereiten mir Probleme. Ich bekomme Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall, zitternde Hände und Herzrasen. Alles was regelmässig abläuft wie z.B. Einkaufen gehen oder zur Arbeit fahren, meistere ich mit Links.
Das Essen kann ich nicht mehr richtig geniessen, weil ich danach meistens Bauchschmerzen bekomme.
Seit ein paar Monaten gehe ich zur einer Natürheilärztin die Bioresonanz macht und habe eine Therapie begonnen mit welcher zuerst der Darm entgiftet wird und dann die Darmbakterien wieder aufgebaut werden. Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Erfolg. Ich brauche jetzt keine Hilfsmittel mehr um meinen Stuhlgang anzuregen und die Blähungen haben auch abgenommen. Ich bin aber mit der Therapie noch nicht fertig. Mal sehen was noch kommt.

Besucht mich doch mal auf meiner Homepage:

14.10.2006 11:17 • 16.10.2006 #1

1 Antwort ↓

hallo
ich bin gespannt, wie es dir mit der bioresonanz geht. halt uns bitte auf dem laufenden. ich hab letztes jahr bioresonanz gemacht, aber mir hats leider nicht geholfen. hast du eigentlich auch eine liste mit nahrungsmitteln bekommen, die du nicht essen darfst?
sei froh, dass es dir nur bei außergewöhnlichen aktivitäten schlecht geht. ich z.b. habs dauernd, ich muss meist jemanden für mich einkaufen schicken

App im Playstore