Hi alle, ich melde mich auch mal wieder mit einem großen Problem. Seit ein paar Wochen habe ich ständiges nachtropfen der Blase. Es ging los, mit ständig, wirklich ständig Harndrang, der dann am Abend besser wurde und mit brennen der Blase. Habe es testen lassen, war alles gut, keine Entzündung. Habe dann mit Godlrute und Granufink gearbeitet, hat zumindest den Dauerharndrang gebessert.Aber mein Problem besteht weiter, dass ich ständig Pipi Tropfen verliere. Mir ist das so extrem unangenehm!Kann gar nicht ohne Slipeinlage raus. Ich bin sportlich, der Beckenboden kann icht zu schwach sein. Mache Pilates, das ist ja Beckenbodentraining 1a und das schon viele, viele Jahre. Was kann ich nur tun? Ich glaube, ich habe vielleicht auch Östrogenmangel, nehme da auch eine Creme mit Estradiol, aber bringt irgendwie auch nix.
Was kann ich machen? Mich belastet das extrem. Habe seit Kindheit Blasenprobleme, aber so was hatte ich noch nicht.
Möchte einfach wieder normal sein! Bin für jeden Tipp sehr dankbar
Was kann ich machen? Mich belastet das extrem. Habe seit Kindheit Blasenprobleme, aber so was hatte ich noch nicht.
Möchte einfach wieder normal sein! Bin für jeden Tipp sehr dankbar
Gestern 17:58 • • 28.03.2025 #1
9 Antworten ↓