Bin mal wieder am ende meiner Kräfte,
Ich hab das Forum schon durchsucht nach reflux geplagten aber ich komm im Moment garnicht klar!
Leide seit 3 Jahren unter einer panik-angstörung mit depresionen.
Letztes jahr 2014 im November bekam ich beim bücken ein richtigen Stich unterhalb vom brustbein und richtige schmerzen, dann schoss mir die magensäure andauernd hoch
Bin zum Arzt und der hat mir für 2 wochen magensäure hemmer verschrieben, es hat zwar geholfen aber es kahm wieder also hab ich eine magenspiegelung machen lassen, der Arzt sagte das mein magen pförtner nicht schließt das es nur 2 Möglichkeiten gäbe endweder ich lasse mich operieren oder ich esse mein lebenlang tabletten. .. ich war schockiert :,( dann bin ich zum Hausarzt der den Befund hatte und der sagte das ist alles halb so schlimm das vergeht wieder ich soll auf mein essen achten und erhöht schlafen und bei Bedarf die säure hemmer tabletten essen ... ja alles gut dachte ich mir hatte 6 Monate akut damit zu kämpfen und dann ist es besser geworden habe keine tabletten gebraucht,dann wurde es wieder stressig für mich und ich hatte es wieder,magenbrennen,übelkeit das volle Programm dauernt kommt die säure hoch dann bin ich wieder zum Arzt, er meinte er kann mir nicht versprechen das es ganz weg geht ... naja dann hab ich gesagt das ich angst vor speisenröhrenkrebs hab und wie oft ich mich spiegeln lassen soll dann meinte er ach in 5 jahren vieleicht und hat es so einfach abgetan als wäre nix ich weiß nicht mal wie das heißt was ich hab nur auf Vermutung gehe ich von refluxösophagitis aus, ich weiß nich obs psychisch ist seit zwei Monaten habe ich so einen seltsamen Kloß im hals, es fühlt sich an wie ein fester schleim den man nicht runter schlucken kann ... ich habe angst das ich krebs bekomme ich weiß nicht was richtig ist mein Hausarzt sagt is nicht so schlimm und der andere will mich gleich unters Messer legen lassen...
Gibt es jemanden der das auch hat oder jemand der nen Rat hat?
Sorry für die Rechtschreibung
20.10.2015 19:38 • • 28.02.2016 #1