ich leide seit bald ein Jahr unter diesem So genannten RDS.
Bei den meisten löst sich reizdarm in Durchfall oder blähungen oder darmkrämpfe aus. Bei mir gleich alles auf einmal volles Programm.
Es war die hölle die ich die letzten monate durch gemacht habe. Durch den dauer Durchfall Blähungen einsatz habe ich nun panikattacken, meine attacken lösen sich in so fern aus das ich einfach nicht unter leute kann. Und wenn ich dies tue dann wird mir schwindelig ich fang einfach so an zu heulen, Schweißausbrühe,Zittern ich habe einfach angst keine toilette in der reichweite zu haben oder da ich ständig blähungen habe habe ich angst das mir was raus rutscht. Momentan geht es mir körperlich etwas besser habe meine 8 Kilo trotz durchfall einsatz zugenommen habe diese Krämpfe nicht mehr am bauch aber der durchfall und die blähungen begleiten weiterhin mein leben. ich war gleich von anfang an unter psychischer behandlung, habe auch eine menge an medikamenten eingenommen gegen depression panikattacken aber alles ohne erfolg. Ich weis das es jetzt nur noch eine kopf sache ist und das ich den gedanken loswerden muss das ich meinen stuhlgang halten kann meine blähungen halten aber es geht nicht. Es belastet mich so sehr. mein ganzer alttag richte ich danach. Ich kann mich noch an Tage erinnern wo ich monate lang nicht aufstehen konnte, radikale gewichtsabnahme, Unmachtfalle und meine augen erst im krankenhaus aufmache, Krämpfe an der linken bauchhälfte sehr schmerzhaft, monate lange aufenhalte im krankenhaus und zahlreiche arztbesuche...vom hausarzt hin bis zum heilpraktiker.die tage sind vorbei aber ich werde meine angst nicht los bitte hilft mir. Wer hat glieche oder ähnliche beschwerden wie ich ?Und wie gestaltet oder geht ihr damit um?
10.12.2009 15:12 • • 01.01.2010 #1