Ich hab jetzt nach einem Thread wie diesen hier gesucht und auch gefunden.
Ich suche Meinungen, Erfahrungen und Anregungen um Rauchfrei zu bleiben.
Ein Warum und Wieso gibt es auch,
warum wird man zum Nichtraucher ?
wann macht der Knoten endlich auf ?
was muss passieren ? das man ohne wenn und aber und ohne Termin einfach aufhört ?
Ja mir ist es letzte Woche passiert und ja ich hatte eine Grippe mit allem was dazu gehört,
ich war fertig, mit mir und der Welt und ich wollte den Geschmack nicht mehr in meinem Mund haben.
Ich kann jetzt sagen, 45 Jahre hab ich geraucht,
im letzten Jahr wurde ich fast zur Kettenraucherin.
Ich hatte Unterstützung von meiner Pneunologin mit einem Zusatzpräparat ( wenn ich schlecht Luft bekam )
( ich brauchte es erst im letzten Jahr vermehrt )
Ich dachte oft an das Aufhören, aber denken und ausführen darin bestehen Welten.
Ich dachte auch oft, wenn ich schon so gut wie kein Laster habe, das Rauchen lasse ich mir nicht nehmen
und wenn ich mich zu Tode rauche.
Sie schmeckte mir und tat mir gut.
Ich bin ehrlich, Zig. gibt es in meinem Haushalt noch, abgesehen davon mein Mann raucht auch,
aber sie tun mir nichts.
Gestern sagte ich zu meinen Mann, du ich möchte mal ziehen, er raucht die Moods,
ich nahm sie, ich führte sie an meine Nase und roch und gab sie dann wieder ab.
Nein diesen Geschmack möchte ich nicht mehr in meinem Mund haben.
Ich esse nicht mehr wie sonst, ich muss mich nur von einem Ritual verabschieden,
wenn ich mit einer Arbeit fertig war, ging ich eine Rauchen oder ich sagte zumir, so jetzt hast du dir eine verdient.
Ja ich geh nach drüben, aber es wird nicht geraucht, sondern Wasser getrunken.
So gegen 21Uhr, da bekomme ich dann Süßigkeitsgelüste, irgendwas ist immer zuhause,
im Moment sind es Kekse und Schokolade.
Ansonsten muss ich sagen, kann ich super damit umgehen.
Wer erzählt mir seine Geschichte ? lg boomerine
Ich suche Meinungen, Erfahrungen und Anregungen um Rauchfrei zu bleiben.
Ein Warum und Wieso gibt es auch,
warum wird man zum Nichtraucher ?
wann macht der Knoten endlich auf ?
was muss passieren ? das man ohne wenn und aber und ohne Termin einfach aufhört ?
Ja mir ist es letzte Woche passiert und ja ich hatte eine Grippe mit allem was dazu gehört,
ich war fertig, mit mir und der Welt und ich wollte den Geschmack nicht mehr in meinem Mund haben.
Ich kann jetzt sagen, 45 Jahre hab ich geraucht,
im letzten Jahr wurde ich fast zur Kettenraucherin.
Ich hatte Unterstützung von meiner Pneunologin mit einem Zusatzpräparat ( wenn ich schlecht Luft bekam )
( ich brauchte es erst im letzten Jahr vermehrt )
Ich dachte oft an das Aufhören, aber denken und ausführen darin bestehen Welten.
Ich dachte auch oft, wenn ich schon so gut wie kein Laster habe, das Rauchen lasse ich mir nicht nehmen
und wenn ich mich zu Tode rauche.
Sie schmeckte mir und tat mir gut.
Ich bin ehrlich, Zig. gibt es in meinem Haushalt noch, abgesehen davon mein Mann raucht auch,
aber sie tun mir nichts.
Gestern sagte ich zu meinen Mann, du ich möchte mal ziehen, er raucht die Moods,
ich nahm sie, ich führte sie an meine Nase und roch und gab sie dann wieder ab.
Nein diesen Geschmack möchte ich nicht mehr in meinem Mund haben.
Ich esse nicht mehr wie sonst, ich muss mich nur von einem Ritual verabschieden,
wenn ich mit einer Arbeit fertig war, ging ich eine Rauchen oder ich sagte zumir, so jetzt hast du dir eine verdient.
Ja ich geh nach drüben, aber es wird nicht geraucht, sondern Wasser getrunken.
So gegen 21Uhr, da bekomme ich dann Süßigkeitsgelüste, irgendwas ist immer zuhause,
im Moment sind es Kekse und Schokolade.
Ansonsten muss ich sagen, kann ich super damit umgehen.
Wer erzählt mir seine Geschichte ? lg boomerine
22.02.2019 18:28 • #21