App im Playstore
Pfeil rechts
13

Hallo dachte wir schreiben hier mal rein was uns gut tut oder ablenkt …. Was uns runter fährt … wenn es jemanden nicht so gut geht kann er hier lesen und Bericht erstatten und sich Tipps oder Anregungen holen

Habt einen schönen Tag

13.01.2023 14:20 • 13.01.2023 x 1 #1

15 Antworten ↓

Mir hilft puzzeln … Kamillen Tee und raus an die Luft .. spazieren spazieren spazieren und Kreuzworträtsel

A

Was tut uns gut Anregungen und Tipps

x 3

Mir hilft mein Training und anschließend eine Mass. mit dem Novafon

Warum darf ich nicht M A SS AG E.
Schreiben wird mit MAsS übernommen

@Herta_Emmi was für Ein Training machst du ? Möchte bald zur Mass. gehen ab Februar … Zahl das auch selbst einfach zum entspannungen lösen

@Herta_Emmi Weil das wohl versautes rüber kommt wenn Mann
F e u c h t schreibt kommt auch nass

Zitat von Träumerin33:
@Herta_Emmi was für Ein Training machst du ? Möchte bald zur Mass. gehen ab Februar … Zahl das auch selbst einfach zum entspannungen lösen ...

Ich habe ein Mini Ergometer und Bänder für das „Krafttraining“ habe ein ganz leichtes Band

Zitat von Herta_Emmi:
Ich habe ein Mini Ergometer und Bänder für das „Krafttraining“ habe ein ganz leichtes Band

Viel Spaß bei der Mass AGE

Nette Leute im Forum.

Ausmisten zuhause.

@Herta_Emmi oh das finde ich klasse … Ich. Geh jetzt ne Runde spazieren vorher mach ich dehnübung für meine Kopfweh

Ich mache Kopf Pilates^^...

@Mariebelle cooollll wie geht das den ?

Mir hilft es raus zu gehen...

Mit stimmungsvoller Musik mal auf Traumreise gehen.

Urlaub planen, ganz unabhängig davon, ob der so gemacht wird, oder demnächst ansteht. (Ich sollte im Reisebüro arbeiten)

Zitat von Träumerin33:
@Mariebelle cooollll wie geht das den ?

Das muss ich mir erst patentieren lassen,koennte ein mega Erfolg werden...

@KampfderAngst mir auch absolut laufen laufen laufen

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore