Hey Leute, ich mal wieder
Wem geht es ähnlich? (Bitte keine Horrordiagnosen - DANKE).
Ich leide ja seit Jahren unter einer chronischen Gastritis die meist durch den Helicobacter ausgelöst wurde.
Letztes Jahr bei der Spiegelung war dieser zum ersten Mal nicht nachweisbar.
So weit, so gut
Jedoch nimmt mein Leiden (bin Hypochonder, Angstler etc.) immer mehr zu!
Mein Bauch ist ständig aufgebläht, mein Hals sitzt zu, Übelkeit, vertrage gefühlt nichts mehr an Speisen (bin auch Laktoseintolerant) und habe ständige Angst zu sterben!
Es macht mich einfach nur noch fertig!
Hält oft stundenlang an, so dass ich auch keine Appetit habe und erst spät Abends was runterkriege.
Meistens kommt es Wellenartig, dass sich die Gase explosionsartig verflüchtigen, eine Bessering tritt auf und zack geht das Spiel von Vorne los
Kennt das jemand von Euch?
Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch.
Wem geht es ähnlich? (Bitte keine Horrordiagnosen - DANKE).
Ich leide ja seit Jahren unter einer chronischen Gastritis die meist durch den Helicobacter ausgelöst wurde.
Letztes Jahr bei der Spiegelung war dieser zum ersten Mal nicht nachweisbar.
So weit, so gut
Jedoch nimmt mein Leiden (bin Hypochonder, Angstler etc.) immer mehr zu!
Mein Bauch ist ständig aufgebläht, mein Hals sitzt zu, Übelkeit, vertrage gefühlt nichts mehr an Speisen (bin auch Laktoseintolerant) und habe ständige Angst zu sterben!
Es macht mich einfach nur noch fertig!
Hält oft stundenlang an, so dass ich auch keine Appetit habe und erst spät Abends was runterkriege.
Meistens kommt es Wellenartig, dass sich die Gase explosionsartig verflüchtigen, eine Bessering tritt auf und zack geht das Spiel von Vorne los
Kennt das jemand von Euch?
Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch.
01.11.2021 21:03 • • 01.11.2021 #1
2 Antworten ↓